Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heisskalt ist eine deutsche Rock-Gruppe, die bei dem Independent-Label Department Musik unter Vertrag steht. Sie wurde 2010 von den Musikern Mathias Bloech, Marius Bornmann, Philipp Koch und Lucas Mayer in Sindelfingen/Böblingen gegründet.
Gestern Abend wieder mal in Stuttgart im JuHa West gesehen, und was soll ich sagen, ich liebe die Jungs einfach
So ein kleiner Club wie gestern ist natürlich immer cooler, aber Festivals nehm ich gerne auch mit
Der erste neue Song vom neuen Album "Idylle", das schon morgen erscheint! CDs, Vinyl und kostenlosen Download gibt es ab 12 Uhr hier: Startseite - Heisskalt Shop. Bin mega gespannt, hoffe das es schon um 0 Uhr bei Spotify ist
Edit: Und hier ist es: Idylle
War selten so verwirrt von einem Album, aber ich glaub mir taugts
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.