Heisskalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heisskalt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Heisskalt ist eine deutsche Rock-Gruppe, die bei dem Independent-Label Department Musik unter Vertrag steht. Sie wurde 2010 von den Musikern Mathias Bloech, Marius Bornmann, Philipp Koch und Lucas Mayer in Sindelfingen/Böblingen gegründet.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Gestern Abend wieder mal in Stuttgart im JuHa West gesehen, und was soll ich sagen, ich liebe die Jungs einfach :love:
So ein kleiner Club wie gestern ist natürlich immer cooler, aber Festivals nehm ich gerne auch mit :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der erste neue Song vom neuen Album "Idylle", das schon morgen erscheint! CDs, Vinyl und kostenlosen Download gibt es ab 12 Uhr hier: Startseite - Heisskalt Shop. Bin mega gespannt, hoffe das es schon um 0 Uhr bei Spotify ist :love:

Edit: Und hier ist es: Idylle
War selten so verwirrt von einem Album, aber ich glaub mir taugts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.