Helden abräumer beim ECHO 2004

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
find des voll cool das die Helden da so abgeräumt haben....den echo an sich find ich eigentlich mehr als bescheiden da ja net die musik sondern nur die verkaufszahlen geehrt werden..zumindest in den meisten kategorien.
also die helden haben die preise absolut verdient und der auftritt von THE DARKNESS war auch net schlecht...
so rock on pig
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hab das ganze leider nicht gesehen... aber das mit den helden is auf jeden fall saucool *froi*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Oh Ja, das ist genialstens, dass die so abgeräumt haben.
Ich bin bei solchen Bands immer ein bisschen ein Nachzügler
und mittlerweile find ich die auch genialstens !!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hoffe ja immer noch das die auf die Center verlegt werden und nicht parallel zu Machinehead/Korn spielen... den nach momentanem Timetable werde ich da wohl bei der Center sein wenn die spielen....
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
jetzt echt?!!?!? hab den timetable noch gar nicht gesehen, aber da würd ich schon aussteigen wenn ich mich zwischen KoRn und den Helden entscheiden müsste :x:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. die genauen Uhrzeiten stehen ja noch nicht dabei, wohl aber die Positionen im Lineup... und da spielen wohl Wir sind Helden gleichzeitig mit oder kurz nach Korn...

Vom Erfolg und der Stimmung her würden sie gut auf die Center passen... aber da ja leider leider die Alterna/Center Kombinationen bei RaR und RiP verschoben sind wäre das nicht so einfach....

Meinetwegen am Sonntag vor Muse...

Die Helden boomen ja gerade und ich denke mal das die im Sommer dann noch bekannter sind als heute...

Edit: und wenn man sich die bisherigen Gerücht-Kandidaten für die freien Spots noch dazudenkt: Kid Rock und GnR, dann spielen die Helden wohl parallel zu Korn und Kid Rock...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja wär cool aber auf der alterna spielen die ja nach oder vor den sportis und die beiden bands hintereinander will ich unbedingt sehn