HILFE! MFG aus Augsburg gesucht.

SurfingAngel

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eppishausen
Website
www.freewebs.com
Wer hat lust mit mir von Augsburg aus zu RIP zu fahren?!? Meine 2 leutz die eig. mitfahren wollten können ned weil die nen Todesfall in der Familie hatten :(
So wer lust hat bitte bei mir melden!
 

Dascha

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuenmarkt
Sorry,
hätte so nichts dagegen aber leider komm ich aus
Neuenmarkt Oberfranken.
:roll:
tut mir leid!
 
H

hiob

mir (aus landsberg) gehts ähnlich, es haben zwei sportler abgesagt, weil sie am we unverhofft entscheidungsspiele um die relegation spielen müssen.
überlege ob ich hinfahr oder karte verkauf. will aber unbedingt sonntag machinehead sehen, sonst wird sich nicht mehr so schnell die gelegenheit geben...
 

SurfingAngel

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eppishausen
Website
www.freewebs.com
hiob schrieb:
mir (aus landsberg) gehts ähnlich, es haben zwei sportler abgesagt, weil sie am we unverhofft entscheidungsspiele um die relegation spielen müssen.
überlege ob ich hinfahr oder karte verkauf. will aber unbedingt sonntag machinehead sehen, sonst wird sich nicht mehr so schnell die gelegenheit geben...

Naja Landsberg wäre von mir aus gesehen ja auch ned so weit... Also wenn willst können wir ja farhen! Das heißt, wann willst denn überhaupt fahren?
LG
 
H

hiob

SurfingAngel schrieb:
Naja Landsberg wäre von mir aus gesehen ja auch ned so weit... Also wenn willst können wir ja farhen! Das heißt, wann willst denn überhaupt fahren?
LG

hab meine karte bei ebay drinn. läuft morgen 11:30 uhr aus. wenn nicht verkauft, fahre ich rauf. frühestens do. abend. wenn möglich zum pr camp.(?)
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
also wir fahren morgen um 17uhr in oberstdorf los und kommen glaub durch augsburg!!! ham noch 3 plätze mit dem bayern ticket frei!!