Hollywood Undead

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Hollywood Undead

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Hollywood Undead is an American rap rock band from Los Angeles, California, formed in 2005. All of the band members use pseudonyms and previously wore their own unique mask, most of which were based on the common hockey goaltender design. The band currently consists of five members: J-Dog, Funny Man, Johnny 3 Tears, Charlie Scene, and Danny. They released their debut album, Swan Songs, on September 2, 2008, and their live CD/DVD Desperate Measures, on November 10, 2009. Their second studio album, American Tragedy, was released April 5, 2011. Their third studio album, titled Notes from the Underground, was released on January 8, 2013.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich beinahe dafür schäme, aber ich freue mich darauf denen eine zweite Chance zu geben. Letztes mal erschien ich zugegeben körperlich leicht angeschlagen (die Kombination aus Hitze und Füllstand bekamen mir nicht so recht) und wollte so richtig mitfeiern, aber irgendwie war das ein komplett ins Limit gefahrener Soundbrei, der auch noch nach Konserve klang. Sie haben sich ehrlich abgerackert auf der Bühne, leider mit etwas Anklang an einen schon 1000mal genau so durchexerzierten, einstudierten Performance-Act. Wobei ich ihnen zugute halten muss, dass es ihnen potentiell genauso ging wie mir und sie deswegen das Konzert mit Autopilot gefahren haben.