Ich höre gerade...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von jokemachine, 2. Januar 2018.

  1. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
  2. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    3 Jahre bist du nun schon fort....welch ein Verlust bis heute....schönes Cover von Imminence, live erlebt und geschlossen den Tränen nahe an dem Abend.

     
  3. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    142
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für diesen Beitrag @Mad_Mahoney
    Habe selbst gestern eine alte live Aufnahme von einem Linkin Park Konzert wieder mal gesehen.
    Wirklich schönes Cover mit Hommage an Chester.
    Und ja, ich habe auch geheult.
    Also gestern, nicht bei dem Cover, das ist einfach gut und nicht zum heulen.


    .
     
    Mad_Mahoney gefällt das.
  4. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    794
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Habe seit gestern sehr viel Spaß mit dem letzten Paramore Album. Keine Ahnung warum ich nicht früher reingehört hab, wahrscheinlich hab ich mir selber nicht erlaubt das gut zu finden weil's im Radio lief :jester::facepalm:
     
  5. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Wohl nicht wirklich was für viele hier, aber inhaltlich seeeehr viel Wut und Resignation über die Menscheit, klasse neues Deathcore Lied von Chelsea Grin.



    "Mankind will haunt the earth no more"....treffend.
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    5.799
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley


    Toller Song, wunderschönes Video.
     
  7. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Anscheinend ist es die Woche meiner Neuentdeckungen. aber wie konnte ich denn bitte diese Band nicht auf dem Radar haben. Der Kerl hat eine so verdammt geile Stimme....Gänsehautfeeling!

     
  8. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    794
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Es wird einfach jedes Album besser und intensiver, liebe alles daran :love:
     
    Mad_Mahoney gefällt das.
  9. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    142
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich höre gerade den Livestream von wacken,
    Wacken World Wide | Live Stream
    gerade läuft Body count feat. Ice-t, gleich irgendwann trivium, leidet nur 15 Minuten, aber mit dosenbier und irgendwie die Anlage verbunden macht alles super Spaß !
     
    GodFather und Mad_Mahoney gefällt das.
  10. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    ich könnte irre werden, bei mir hängt der sich ständig auf
     
  11. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    142
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir sind über tsystems kostenlos drin.mit LANkabel
     
  12. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    142
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir sind über tsystems kostenlos drin.mit LANkabel
     
  13. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    bei magenta läufts besser als bei wacken-world-wide, zumindest bei mir.
    Remeber 2018 #BodyCount:love:
     
  14. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    115
    Geschlecht:
    männlich
  15. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    142
    Geschlecht:
    weiblich
    Geil, jetzt spielt Eskimo callboy
     
  16. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    ok, mein Haus ist jetzt renovierungsbedürftig aber das Konzi war der ABSOLUTE MEGA HAMMER SHIT !!!! Was ich mich auf die Tour freue. Nico hat so eine klasse Stimme, passt wunderbar rein
     
    Dracena gefällt das.
  17. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.236
    Zustimmungen:
    3.726
    Ort:
    Bari (IT)
    Läuft bei mir grad in Dauerschleife. Das Nature/Nurture-Album ist sowieso grandios.

     
  18. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    5.799
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich hab mir interessehalber mal den In Extremo Stream angeschaut, weil mich das Konzept mit der virtuellen Bühne interessiert hat.

    Ich schätze es zwar hoch ein, dass man irgendwie versucht, den Konzert- und Festivalbetrieb in diesen Zeiten neu zu denken und Bands eine Bühne zu geben, aber diese Animationen und vor allem dieser konstant eingespielte Jubel, das fand ich so dystopisch irgendwie. Ich hab mich dabei wirklich unwohl gefühlt und musste ein, zwei Tränen verdrücken, weil es mir einfach weh getan hat. Weiß der Geier, warum ich da so emotional war :lol: aber das hat sich leider ziemlich falsch für mich angefühlt.
     
  19. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    794
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Neuer Song von Gojira. Zwar noch keine Album Ankündigung, aber ich denke das kommt im Herbst :D
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden