Ich höre gerade...

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von jokemachine, 2. Januar 2018.

  1. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    DANKE, dass du das schreibst, bin wenigstens dieses mal nicht ich, der sich darüber auskotzt....eine herbe Enttäuschung trifft es am Besten. Genauso gruselig wie AMO von BMTH...kann weg...
     
  2. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    DESHALB was anderes positives zum Releaseday Friday :mrgreen:
    Landmvrks hauen den nächsten Banger raus....diese Band kann einfach keine schlechten Songs schreiben:


    Und das Motto von Broilers passt sehr gut zum Wochenende ;):
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Hab bisher nur Dead Butterflies gehört und finds grausam.
    Schätze dann kann ich mir den Rest des Albums auch sparen...
     
  4. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Muss sagen nach ein paar Durchläufen find ich es mittlerweile ein gutes Album. Aber halt leider nur ein mittelmäßiges Architects Album, mit der Tendenz eher nach unten als oben. Weiss nicht ob sie die letzten Gitarren Skizzen von Tom auf Holy Hell dann voll verbraucht hatten, aber das fehlt mir am meisten für den "typischen" Architects Sound. Außerdem hätten es 3-5 Songs weniger auch getan.
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    6.300
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Das Album erinnert mich sehr an Ire von Parkway Drive. Ein Schritt weg vom Metalcore, aber wohin, ist noch nicht so richtig definiert. Den Nachfolger mochte ich sehr, dementsprechend hoffe ich, dass hier ein ähnliches Übergangsalbum vorliegt.
     
  6. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Finde ich interessant, weil für mich war Holy Hell eigentlich schon das Übergansalbum :mrgreen:
    Dann hoffe ich aber mal für mich das sich das bei Architects besser entwickelt als bei PWD, Ire fand ich da nämlich noch ok, Reverence hat die Band für mich leider beerdigt :shit:
     
  7. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    JA....Ich versuch es wirklich mir ab und an übern Tag mal anzuhören. Jedoch muss ich aufpassen, dass ich dabei nicht den Drang entwickel zu weinen und meine Mutter anzurufen....gruselig. Der Schritt war definitiv die falsche Entscheidung für die Band. Keine Ahnung wer auf die Gedanken kam, sowas zu probieren aber das war definitiv nicht die Richtige....
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    6.300
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Aus der Kategorie Mike Patton kann absolut alles singen gibts heute den Teenage Mutant Ninja Turtles Theme Song :D

     
  9. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.318
    Zustimmungen:
    8.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Hab mir Goliath reingezogen. Das gefällt mir richtig gut. Ist vielleicht auch meinem Biffy-Fanherz geschuldet. Die Screams sind schon geil, auch wenn sie mir bei seinen eigenen Songs nicht immer gefallen. Dachte, der Rest des Albums ist dann vielleicht auch was für mich. Nun ja, schlecht find ichs nicht, packt mich aber auch nicht.
     
  10. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Toxicity
    Howard Jones + Jared Dines = :love:

     
    Mad_Mahoney und mawischa gefällt das.
  11. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin sehr stark überrascht, wie geil die beiden zusammen passen, der Song geht direkt ins Ohr. Howard hats halt immer noch drauf, auch 10 Jahre nach Killswitch.
     
  12. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    ok ok ok , kuhl,kuhl,kuhl....ruhig bleiben....ganz normaler Freitag.....an dem 3 meiner Lieblingsbands neue Songs raushauen....

    Fangen wir an mit While she sleeps ft Simon Neil (Biffy Clyro)


    Weiter gehts ganz unspektakulär mit BEARTOOTH....


    Na und das voraussichtlich Album des Jahres 2021 für mich LANDMVRKS mit Lost in Waves. Hier ein Auszug....hab mein Büro schon halb auseinander genommen....
     
  13. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Chevelle sind bei mir ganz überraschend wieder auf dem Radar aufgetaucht, richtig starkes neues Album :)
     
  14. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.318
    Zustimmungen:
    8.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Produzent: Wieviele Genres wollt ihr aufs Album packen?

    LANDMVRKS: Ja

    Richtig fettes Album. Metalcore war ja bisher nicht so ganz meine Schiene, aber seit ein paar Tagen höre ich verdächtig viel While She Sleeps und LANDMVRKS. Die neuen Sachen haben mich irgendwie angefixt.
     
    arm3nia gefällt das.
  15. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Das hier ist mein momentaner Favorit. Musste mich aber erst ein bisschen auf das Album einlassen, da es im Gegensatz zum ebenfalls grandiosen neuen Album von ERRA doch sehr viel simpler ist. Aber mittlerweile mag ich beide Alben sehr :D
     
  16. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    Aber ja, das Album läuft bei mir auch noch öfters in Dauerschleife. Was sie bei dem Album Fantasy schon aufblitzen lassen haben, gabs jetzt noch eine Schippe oben drauf. Direkt für München Tickets bestellt (Wann auch immer das Konzert sein wird), ich denke dieses Jahr wird im Bereich Metalcore noch einiges gehen. @Matze wird mir da zustimmen, wenn ich nur das Thema SpiritBox anschneide ;).
     
  17. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    6.300
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley


    Wäre schön, wenn er ein bisschen besser singen könnte. Aber es ist schön, wenn jemand offensichtlich Georg Kreisler gehört und daraus die richtigen Schlüsse und Inspirationen gezogen hat.
     
    Fatbot gefällt das.
  18. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Toxicity


    Wie unfassbar gut dieser Typ ist.
     
    Mad_Mahoney, Gunga, Cunego und 2 anderen gefällt das.
  19. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Emo ist wieder da :love:
     
  20. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Neues Album heute rausgekommen.
    Für die meisten wohl einfach nur Lärm, aber ich liebs :love:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden