Im Park Um Park und uh den Park herum, eine Einkaufskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hoffentlich gibts dieses Jahr nicht wieder einen 100prozentigen Preisaufschlag...

er meinte letztes jahr das muss er machen, weil irgendwelche leute im internet ( :lol: ) wohl geschrieben haben, dass er das zeug schwarz verkauft! :smt043

und wir warn im PR-shirt da und hams gekauft :mrgreen:
 
0

09/09/09

Gibts um den Hauptbahnhof herum auch Discounter oder nen V Markt etc?
Ich (als leidiger Frühaufsteher) werd' wohl morgens immer das notwendige Essen (Milsch, Fleisch etc) für unsere Gruppe dort kaufen. Hat jemand nen Tipp? Vielleicht auch ein Internet Cafe um die Bilder etc auszuwerten und etwas Übersicht zu behalten?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibts um den Hauptbahnhof herum auch Discounter oder nen V Markt etc?
Ich (als leidiger Frühaufsteher) werd' wohl morgens immer das notwendige Essen (Milsch, Fleisch etc) für unsere Gruppe dort kaufen. Hat jemand nen Tipp? Vielleicht auch ein Internet Cafe um die Bilder etc auszuwerten und etwas Übersicht zu behalten?

jojo, da gibts schon irgendwelche supermärkte... keine ahnung, wo warn wir letztes mal... war des ein penny? :-k

einkaufsmöglichkeiten findest jedenfalls in der gegend genug ;)

internetcafe gibts direkt im hauptbahnhof im obergeschoss... da is sicher der tom auch hin und wieder und wenn mein handy wieder zu früh leer wird auch ich für ne halbe stunde zum laden :p
 
0

09/09/09

Cool, danke für die Antwort. Dann weiss ich jetzt auch schon wo ich mich mit meinen Akkus absetzen muss :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.