In Extremo [Late Night Special] ?????

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
nein, d.h. das die halt erst um 1Uhr oder so spielen, obwohl die Band vorher schon um 11.30 aufgehört hatr oder so, also halt nochmal was in der "späten" nacht, obwohl des für die meisten parkrocker erst der anfang der Nacht ist :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
In extremo muss aber auch Nachts spielen, weil sonst kommen ihre Showelemente mitm Feuer ned rüber.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
HarryHarndrang schrieb:
War schonmal jemand auf nem Konzert von denen? Sollen ziemlich Stimmung machen.

Jep, war grad erst am 20.2. in Fürth in der Stadhalle und die hat gebebt! Die Stimmung war mal echt genial und dementsprechend auch die Spielfreude der Band. Ham ein 2-Stunden Set vom feinsten gespielt! Gut, soviel Zeit werden sie bei RIP zwar ned haben, aber es wird bestimmt ein würdiges Late Night Special, freu mich schon wahnsinnig drauf :P
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ja das stimmt, am Freitag haben wir sie 2x wieder zurück auf die Bühne geholt. Und dann haben sie insgesamt 4 Songs als Zugaben gegeben =)
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Na ja, die Zugaben sind doch eh von vorneherein als Zugaben eingeplant. So gut wie keine Band gibt ihre Zugaben spontan. In der Setlist ist das denke ich genau eingeplant. Nach Song x gehen wir von der Bühne. Dann kommen wir raus und spielen folgende Lieder als Zugabe. Dann gehen wir wieder von der Bühne usw. usw. Das ist alles von vorneherein so festgelegt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ja stimmt schon aber es gibt auch Bands die einfach ihre Setlist durchziehen, von der Bühne gehen und nimmer wieder kommen >>> siehe Papa Roach München 2002... War n geiles Konzi aber keine Zugabe, das fand ich schon ein bissl schwach :roll:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Oder Apocalyptica letztes Jahr bei RiP... wer dabei war weiss was ich mein... soviele Zugaben waren sicher nicht geplant. Die haben die ja schon wärend dem spielen abgebaut.

@Metalhead: Stimmt war nich so prickelnd. 2001 waren sie besser, zusammen mit Farmer Boys und Hed P.E. Aber das Lied zusammen mit dem Drummer von den Murderdolls (bzw. Slipknot) war der Hammer
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also apocalyptica ist einfach ne geile band.....hab sie letztes jahr 3 mal erste reihe gesehen und ich hät ja nie gedacht das die auf der center stage so gut rüber kommen......war genial.........

auf in extremo freu ich mich schon weil ich schon 2 mal verpasst hab die zu sehen