K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter Tour 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Fremdgehen hat mir tatsächlich auch ein wenig gefehlt aber ansonsten wars richtig gut
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Nochmal 2 Tickets für Bamberg bestellt. Eins für mich, das andere kriegt mein Bruder zu Weihnachten.

Hätt jetzt schon wieder Bock, feier die zur Zeit echt wieder extrem
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin natürlich der einzige Depp in der Gruppe, der Tribünenkarten hat. -.-
Bei Beatsteaks haben sie mich runter gelassen, bei Kraftklub nicht. Mal sehen ob was geht...

RATATATATATA WER WILL WAS MACHEN!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
War gut gestern.Aber bei Ellenbogengesellschaft so gut wie gar kein pogo während im Dezember noch das gesamte LKA durchgedreht ist.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Gestern Bamberg: musikalisch wie immer top, jedoch relativ gleiche Show wie in Hamburg. Nico sah irgendwie mega fertig aus, entweder war der komplett zugekifft oder es ging ihm einfach nicht gut.

Publikum fand ich allerdings mega lahm in Bamberg. Viele gerade bei den älteren Songs überhaupt nicht textsicher, zu wenig Pogo, generell zu wenig Stimmung, das geht besser!

Trotzdem solides Konzert von den Jungs, hab die jetzt schon das 5. Mal gesehen und freu mich schon aufs 6. Mal beim Sosi.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Bei mir war's jetzt das 8. mal, falls es zum sziget geht wird's dort das 9. Ja mit der Stimmung war's in Stuttgart ähnlich. Zwecks textsicherheit hab ich nach dem Konzert ein paar Leuten den Anfang von der hook von "freiwild" vorgesungen und nur einer konnte mit einsteigen, beim Konzert hat's diesbezüglich aber gepasst, nur halt fehlende pogo Action. Aber gut durch dauerpogen hab ich im Dezember nicht viel von der bühnenshow gesehen, dass ging jetzt besser.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Muss da teilweise meinen Vorrednern widersprechen.
Bei uns in der Gruppe herrschte das Konzert über völlige Ekstase!
Standen neben dieser zweiten kleinen Bühne, auf der sie ein paar Songs gespielt haben und ich war wirklich von den Socken.
Sehr starke Setlist war das und 4-5 Reihen vor uns gabs fast dauerhaft nen kleinen Moshpit bei dem sogar ich mich bei manchen Songs (Affe und ein Pferd, Ellenbogengesellschaft..) hinreißen lassen hab ein bisschen einzustecken. :lol:

Vielleicht lags auch am reichlichen Bierkonsum, dass ich mal richtig aus mir raus bin, aber mich das beste Konzert seit den Rolling Stones 2014.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wo warst du?

Also in stuggi gab's auf ner "kleineren Bühne " bzw. eher Podest nur "Abteilungsleiter der Liebe ". Im Dezember im LKA auch nur das, aber dort halt von den Rängen aus. Ist glaube ich auch auf der gesamten Tour so gewesen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bamberg am Samstag halt. Kann sein, dass das auch nur 1 Song war, den die da drauf gespielt haben :lol:
Wie gesagt, ich war phasenweise auf nem anderen Planeten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.