Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die_E

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab am Freitag bem Billy Talent Konzert eine etwas ältere Fujifilm Digitalkamera; 9 Megapixel; farbe: silber verloren. Die war in ner schwarzen Kameratasche...

Was für ein Model genau hast du den gefunden?

LG die E ;)
 

mmmbob

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab ne Kamera von Canon ohne Tasche gefunden...
Grüße mmmbob
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
In der Regel werden alle abgegebenen Sachen nach RiP ins Fundbüro gegeben.

Mir ists aber unverständlich wie man Freitag ne Kamera findet und sie dann mit nach Hause nimmt anstatt sie einfach vor Ort abzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Pasch und t5chok4

Die_E

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also im Fundbüro waren ganze 5 Kameras... >.<

Finds an und für sich net schlimm wenn sie jemand net abgegeben hat... Die andere Sache ist, dass nicht jeder auf die Idee kommt auf Parkrocker zu schauen...

Hoffentlich haben trotzdem noch ein paar Glück und kriegen Ihre Kamera wieder - ich hoffentlich auch noch ^^
 

Volti

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
Tirol
In der Regel werden alle abgegebenen Sachen nach RiP ins Fundbüro gegeben.

Mir ists aber unverständlich wie man Freitag ne Kamera findet und sie dann mit nach Hause nimmt anstatt sie einfach vor Ort abzugeben.

Und mir ist es unverständlich warum man etwas gefundenes mit nach Hause nimmt und es gar nicht zurück gibt, so ist es mir schon 2x ergangen (Handy und Geldtasche mit Ausweisen z.B. Führerschein)

Wollte die Kamera nicht einfach einen X-Beliebigen Security in die Hand drücken, nach ca 8h am Konzertgelände mag ich dann auch nicht mehr zum Fundamt laufen und danach hab ich einfach drauf vergessen.
 

Nemorosa

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kamera verloren

Hilfe! habe am Sonntag bei Marylin Manson Alternastage oder danach bei den Fress-Kiosken meine Kamera verloren, Canon, silbern, ohne Tasche, leerer Akku, aber voll mit Bildern vom Festival, die mir sauviel bedeuten!
Hat einer zufällig das Teil gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.