Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von ThePigMustDie, 9. Januar 2005.

1. roman2k

Moderator

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal aufgelistet wurde, noch ob das nur ein regionales Angebot war...
    aber beim Karstadt Nürnberg gibt es zur Zeit 3 Varianten an Campingstühlen:

- ohne Lehne (8 €)
    - mit Lehne und Dosenhalter, Seitentasche (15 €)
    - Liegestuhl (etwas teurer)

Habe mich für die zweite Variante entschieden. Ist mein erster Camping-Stuhl, den ich mir je zugelegt habe (yeah ;)), bin aber restlos begeistert. Lässt sicher sehr gut aufbauen, und man hockt so gemütlich drinnen, dass ich am liebsten gleich schlafen würde ;) Der Dosenhalter und die Tasche sind auch nützlich.

2. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

so hab jetzt alles gekauft... da ich für rip kein dosenbier hab...mussten zwei 5L fässer her (sind ja pfandfrei) dazu noch paar plastik bier und natürlich wein tetrapacks für die konzerte...
    achja mein neckermann zelt für 8€ ist echt cool...leicht zu aufbauen und sehr gemütlich ^^

3. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

so hab jetzt alles gekauft... da ich für rip kein dosenbier hab...mussten zwei 5L fässer her (sind ja pfandfrei) dazu noch paar plastik bier und natürlich wein tetrapacks für die konzerte...
    achja mein neckermann zelt für 8€ ist echt cool...leicht zu aufbauen und sehr gemütlich ^^

4. Blacky

Blacky Parkrocker

Hab jetzt auch alles. Hoffentlich hab ich nichts vergessen.

5. Blacky

Blacky Parkrocker

Hab jetzt auch alles. Hoffentlich hab ich nichts vergessen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden