Kennt jemand die Band Toupé??

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich habe diese Band (Toupé) vorige Woche im Taubertal gesehen. Haben bei diesem EMERGENZA-Finale gespielt durch das unter anderem auch Emil Bulls bekannt wurden. Falls die irgendwer kennt oder weiß wo ich eine CD von denen bekommen kann bitte sagt bescheid! Die waren nämlich so genial. Es sind drei Leute. Einer spielt Schlagzeug und die andern beiden Spielen Bass. Keine Gitarren oder irgendetwas anderes. Hab schon eine E-Mail an die geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ihre HP ist zurzeit auch nicht erreichbar.
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
Right !!! Ich fand die auch zu geil !!!
Vorallem der Lustige Gitarrist mit dem abgespacten Klamotten ( man muss der geschwitzt haben)
Also ich hab schon in diversen Programmen gesucht (Soulseek, kazaa, ... ) hab aber leider auch nix von der Band gefunden und wie du schon sagtest ist die HP der Jungs momentan auch down :thdown:
Falls ich irgendwas neues von denen erfahr oder ich evtl. mp3's von denen find, geb ich dir bescheid.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja danke. Das is echt nett. Hab es auch schon bei den genannten Programmen und Win Mx probiert aber auch da war fehlanzeige. Hab aber rausgefunden das die eine CD haben die "Oh Doug!" heißt.
Quelle: hier

Hast Recht. Die Typen waren aber auch zu gut und geschwitzt hat der mit Sicherheit in seinem komischen Fummel! :thumb::D