Komische Sache bei RiP 2003

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
looool tut euch näxtes mal mit mir zusammen ,ich bin auch gebürtiger sachse (chemnitzer) hat man denke ich RIP auch an meinem dialekt gemerkt.... wurd auch oft deshalb verarscht ,aber des ging mir am a**** vorbei *gg*

so long
alex8)

@ Zonga du müsstest meinen dialekt am besten kennen *smile*:D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich lach mich jedes mal halb tot wenn ich die Begriffe "ossi" oda "wessi" zu hörn bekomme!!!

Zwei saudoofe von der Presse hochgezüchtete Begriffe!!! Diese zwei Worte könnten grad ne Pudelrasse beschreiben....Als ob Deutschland ein Volk von Pudeln wäre.

Bin zwar gebürtiger Schwabe mit Preussischer Herkunft, sehe mich aber als Europäer deutscher Nationalität....Ob ez west, ost, nord oda süd !!!! Wir sind alle gleich viel wert egal wo wir in diesem schönen Land leben!!!!

Und wenn ein "Kleingeist" dich foppt shiMOda !!! Naja dann solltest du da eigentlich drüberstehn wenn dich einer Preusse nennt !!!

Ich werde auch ab und an "Sauschwabe" genannt...jomei...dann teile ich eben auch aus!!! so von wegen..."kommst du aus der Ostzone"....oder zu einem Franken Hesse sagen (da flippen die total aus)...oder zu Badensern "Gelbfüssler" sagen...oder zu Bayern einfach Bayern sagen (sagt schon alles)...

Deshalb mein Tipp...fangt mal an in grösseren Dimensionen zu denken, und nicht nur aufs Bundesland bezogen. Wir sind alles Deutsche!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
39
Ort
DORNBIRN
Wie recht du doch hast, mein Kater.
Du sprichst mir einfach aus der Seele!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
39
Ort
DORNBIRN
@ hendrix

nene ... bin keine deutsche... aber hier
gibts das leider gottes auch...

könnte halt in deinen post beliebige teile
aus österreich einsetzen und es würde passen wie
kopf auf den nagel....