Kreator Tour 2005

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Gibt noch Tickets! guckst du hier:

http://www.n-events.net/go/neventsnet/($b0tlFj6rsbo6HR94ooyXKA$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xSZqVa0oNrLn_a0blWZ,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uUa2_tG2ndnX6VH2jx_NnYTOqYDN,nB,9VG,hxGZplWZnxSZqVa0oNrL8FG2_2q0m_WZnxmYjtqY_JH2nxC-6JHZcVWYq_H.html
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
na toll - hats zufällig noch jemand nach Salzburg geschafft und kann mir sagen, was ich verpasst hab?

ich stand 7 Stunden im Stau bevor ich um 1 Uhr wieder von der Autobahn runtergekommen bin......

nunja, was soll man machen........
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
das ist bitter. gegen diese Scheiß LKW mit Sommerreifen kann man halt nix machen.

Also ist jetzt jemand von euch in NBG am Start?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
An alle die am 24. 2. in Nürnberg aufs Konzi gehen werden:

Die Veranstaltung ist wegen der großen Nachfrage in den Löwensaal (am Tiergarten) verlegt worden!!! Und Beginn ist 30 Min. später, also um 20 Uhr.

nur so zur Info, ned dass ihr dann nächste Woche vor verschlossenen Türen vorm Hirsch wartet. lol
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ja richtig

16.02.2005: KREATOR: Hallenänderungen und TV-Termin

Nach dem phänomenalen Chartentry von " Impossible Brutality" auf Rang 19 (KREATOR konnten sich damit drei Wochen in den Charts behaupten) erschüttert das Thrash-Metal Gewitter KREATOR weiterhin gemeinsam mit HATESPHERE so sehr die Konzerthallen des Landes, dass jetzt schon zwei Konzertlocations zugunsten grösserer gewechselt werden mussten:

20.02.2005 Oberhausen:
vorher: T-Club
JETZT: TURBINENHALLE

24.02.2005 Nürnberg:
vorher: Hirsch
JETZT: LÖWENSAAL

KREATOR im TV: 21.02. KREATOR Live im Rockpalast (WDR)