Küsst meinen Hintern!!

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Um Geld würd ich des ja nie mehr machen!
Hatte einmal Glück und knapp 400 Mark mit Oddset gewonnen, aber des wars auch schon!

@Black Celebration: Ist doch noch nix verloren! Auf gehts!
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Naja ich hoffe das se ez endlich ma gescheit spielen. also mieb tipp für morgen könnte hinkommen. hoffe unsere jungs haun ordentlich aufn putz jetzt ham wir ja den ballack wieder dabei wobei wir uns auch ohne ihn super geschlagen haben :mrgreen:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das kommt halt davon, wenn man der Schweiz nichts zutraut ;)

Übrigens bin ich der einige, der FRA - SUI korrekt getippt hat :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Na dann Gratulation!

Habs ja net der Schweiz net zutraut, sondern eher den Franzosen net zutraut, so schlecht zu sein!
Dachte, die wären viel besser!
Dass die Schweiz net schlecht ist, war ja klar!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das hat sich in der Quali schon angedeutet. Da haben die Franzosen zwar nur 2 Tore kassiert, aber vorne auch kaum welche geschossen (trotz Weltklassestürmer!). Gegen "grosse" Teams wie Schweiz, Irland oder Israel haben sie immer unentschieden gespielt, ausser einmal gegen Irland. Dadurch haben sie sich überhaupt nur qualifiziert. Sonst häts wohl nicht gereicht.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ist doch schön, wenn jeder jeden schlagen kann, sonst wär ja alles total uninteressant!

Hauptsache, Deutschland gewinnt; was der Rest macht, is mir egal, solangs gute Spiele san!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

meinen hintern dürft ihr auch küssen: ich bin atm mit auf dem 6. rang, wobei ich KAUM ahnung von fussball habe
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
jawoll 2:0 für England, wenn jetzt nicht noch was passiert, hab ich zum zweiten mal 5 Punkte!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gibts nicht!!!! Hab ja auf 0:0 gehofft, weil dann die Gruppe spannend geblieben wäre... hab aber 1:0 getippt, so war das 1. Tor ertragbar... und dann noch so was *heul*
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Wenigstens gehts nicht nur mir so ;)

Und das schlimmste an der ganzen Sache: Mit diesem Spiel hat mich gfc überholt! Der Schlawiner hat nämlich ein 2:0 getippt. Sauhund!