Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

O

oidi

damit lässt sichs leben :lol:

edit: damit ist der weg wohl endgültig für guns n roses frei 8)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das is ja wieder eine tolle formulierung, in deutschland einer der populärsten topacts... und warum isses nich auf der offiziellen seite? grml...
rammstein wäre geil
die ärzte glaub ich haben so nen exklusivvertrag mitm sosi, dass das denen ihr einziges festifall diesen sommer ist oder so
hosen, letztes jahr toll aber brauch ich nicht schon wieder

wie wärs wenn die guano apes als allerallerletztes konzert die festivals spielen würden? wäre doch ein würdiger abschluss. und würde auch vond er rcihtung her passen...
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Naja, man mag mich ja überkritisch nennen, aber wenn man wirklich so eine Hammerband am Start hätte versteh ich nicht warum man sie nicht so schnell wie möglich veröffentlicht. Dem Ticketverkauf tut die Situation wie sie jetzt ist bestimmt nicht gut. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren!

Und die Ärzte, Rammstein SOAD kann man denk ich abschreiben. Wenn das Southside das zulassen würde wären sie schön blöd.

Aber wenn sie wirklich schon jemanden haben umso besser.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh, hat mich mein gefühl getäuscht. ich hoff mal auf die ärzte, dann bin ich 100 pro am start :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auch ich kann bestätigen, den Ersatz gibt es... es soll in der Tat eine Überraschung werden daher wird er erst kurzfristig bekannt gegeben.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Balu & gfc:
Aber hoffentlich noch vor dem Mittwoch vor RaR/RiP? Sonst bin ich nämlich schon am Ring.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das würd denen aber kaum schaden wenns die den headliner so schnell wir möglich veröffentlichen und das auf der homepage korrigieren...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja was solln sen sonst schreibn... in ca. 3 wochn is doch scho rip ;)

@balu un gfc: wisst ihr denn den head scho? wenn ja könnt ihr doch ganz lieb sein un mir ne pn schick ;)
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
wahrscheinlich ist der ersatz-head auf deutschland tour und hat noch nicht alle tickets verkauft, deshalb wartet man mit der veröffentlichung noch ein bisschen zu.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
also jedenfalls ist es eine band, die im moment noch tickets für ihre eigenen konzerte verkaufen muss (resp. an einem open air auftritt, für welches noch tickets verkauft werden, zb. hurricane/ss...).
aus diesem grund kann die band jetzt noch nicht bekannt gegeben werden
:mrgreen:
auf rammstein, audioslave oder queens of the stone age zu tippen, wäre pure spekulation. allerdings mit guten erfolgsaussichten.
;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
System of a Down kann aber wohl nicht sein ;(. Die spiele ja auf der Insel...
Ich hoffe ja wohl Rammstein, aber die haben ja auch keine Tour.. :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
CrowdSurfer666 schrieb:
ja was solln sen sonst schreibn... in ca. 3 wochn is doch scho rip ;)

@balu un gfc: wisst ihr denn den head scho? wenn ja könnt ihr doch ganz lieb sein un mir ne pn schick ;)

so für alle zukünftigen Anfragen:

Wenn wir was wüssten, dann würden wir es niemanden sagen.