Männertag/Himmelfahrt/Vatertag/1.Mai!!!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
mein ich schon ernst, wenn ich die Bilder im fernseh seh, wo so affen die ganzen Straßen verwüsten und alles kaputtschlagen?? des is für mich kein demonstiern des is für mich randaliern
nämlich genau diese leute ziehn des alles in den Dreck, da heists dann die linken schläger und die rechten benutzen des dann

Das kann dennoch kein Argument sein, um solce Gewalt zu rechtfertigen. Oder willst du die Todesstrafe auch wieder einführen??
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt? Oder hast du da auch wie so oft im Unterricht gefehlt?" :headphone:
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ja klar, da haben aber alle randaliert
rechte so wie linke, und des versteh ich dann auch wieder net

ich will halt sagen, dass da egal ob rechte oder linke da ganze straßenzüge verwüsten und die Polizei schaut übertrieben gesagt nur zu
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Genau. Wer gewalt vom staat bzw. von den Linken als Legitim ansieht ist in meinen Augen nicht weit von den Faschos entfernt. Vllt. eine andere politische ansicht, aber die art sie durchzusetzten ist sich verdammt ähnlich. Gewalt ist keine lösung. Ist zwar n abgedroschener spruch, aber er stimmt trotzdem. Kriege führen zu noch mehr terrorismus und Krieg, gewalt bei demos führt zu gegendemos mit gewalt. Und irgendwann zünden wir uns alle gegenseitig die Häuser an, "und wenn alles lodert und alles brennt" vielleicht haben dann endlich ein paar erkannt, dass pazifisten nicht zwangsweise Pussys und Weicheier sind!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt? Oder hast du da auch wie so oft im Unterricht gefehlt?" :headphone:

Tsts, Nitsche, wenn schon dann richtig :p

"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt? Oder hast du da auch wie so oft im Unterricht gefehlt?"

"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt? Oder hast du da auch wie so oft einfach nicht genau zugehört?"

:smt023 ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
mein ich schon ernst, wenn ich die Bilder im fernseh seh, wo so affen die ganzen Straßen verwüsten und alles kaputtschlagen?? des is für mich kein demonstiern des is für mich randaliern
nämlich genau diese leute ziehn des alles in den Dreck, da heists dann die linken schläger und die rechten benutzen des dann

:smt023
streng mal n bisschen dein gedankenapparat an und stell dir vor was aus verwüstung und fliegenden mülltonnen erst noch werden würde, wenn die polizei anstatt deeskalation eine taktik fahren würde, die das ganze erst noch zu einer wirklichen straßenschlacht aufstacheln würde.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ein härteres vorgehen der staatsgewalt vereint doch sofort extreme aus jedem spektrum. also mal langsam mit der forderung nach einem solchen verhalten der polizei.
"kuschelkurs, was denn sonst?"