Mediamarkt Mp3-Player

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich hab ne eventuell ganz doofe Frage:

Weiß jemand ob es beim Mediamarkt ganz billige Mp3-Player gibt (Preis um die 10€). Muss demenstprechend auch nix können...

Könnte einfach noch einen Mp3-Player brauchen, bei dems nix ausmacht wenn er fehlt/kaputtgeht/sonstwas.

Wüsste das gerne, weil ich morgen in ne Stadt komme, wo es das einen (MM) gibt, es wär aber trotzdem n ziemlicher umweg dahin zukommen, deshalb wüsst ich gern vorher ob sichs lohnt.

Bei uns in der Stadt gibts leider nur n kleinen elektromarkt, die auch nur anständige mp3-player führen, die eben mehr kosten.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Media Markt. Ich bin doch nicht blöd. ? Stinkt zwar wirklich ganz hart diese Seite, aber vielleicht lässt sich ja doch was Relevantes rausfinden? Ansonsten einfach hinfahren und schauen, Deine Ansprüche sind ja nun nicht SO hoch, als dass sich das Problem nicht in wenigen Minuten erledingen lassen sollte.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Die Seite liefert nichtmals zu ihren topangeboten preise :roll: hab schon gesucht, auch mit google, aber da gibts wohl nur immer mal wieder angebote...wollt einfach wissen obs da auch dinger gibt, die immer so wenig kosten... wahrscheinlich hast du recht, und ich muss mir das wirklich live ansehen.... naja, solange meine Leut das benzin zahlen :sagnix: