Mother Tongue... einfach Hammer!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hi,
Ich glaube das wird jetzt ein etwas längerer Post, da das Konzert gestern echt Mega geil war!
Viel besser als erwartet! Sagen wir mal das Konzert war nicht nur 12€ wert sondern echt sogar das 10x fache!

Erst angekommen in Nürnberg mit dem Zug, dann mussten wir erst mal zur U-Bahn 3Stationen weiter! Von dieser U-Bahn Haltestlle musten wir dann zu Füß weiter Richting Hirsch, leider haben und solch verdammt Scheiss Kinder in die Falsche Richtung geschickt!
Gut das Jokemachine nen Stadplan dabei hatte!
Nach ca. ner Halben Std. sind wir dann vor der Konzerthalle (Hirsch) gestanden!
Lang mussten wir nicht warten bis zum einlass, ich und Joke waren eine der ersten am einlass!
Drin, erstmal eine megageile Location mit rießen Bar wie drausen so auch drin in der Halle!
Naja, das er da dann etwas wärmer war haben wir erst mal Jacken abgeben müssen!
Dann standen wir erst mal in der ersten Reihe und daben uns das Set angesehn, das sah schon geil aus von weiten! An den Boxen hingen solch Leuchtketten die geblinckt haben und durchs Drummset war eine geile, bunte lichtschlange gezogen!
Sah echt lustige aus!
Okay, da nocht nix los war hab ich Joke noch auf ein Karlsberg eingeladen!
Also wir dieses Bier genüsslich weggesoffen haben kam aufeinmal ein Komischer Kautz zu uns her und fragte jeden das selbe: „Wie Spät ist es denn“?
Naja, ich hab das nicht so richtig verstanden, da er jede minute nen anderen gefragt hat!
Weiter...!
Ca. 10min. vor dem offiziellen Beiginn hatte niemand Probleme in die erste Reihe zu kommen!Also stand ich und Joke erste Reihe, mitte ohne gedrängelt zu haben und so!
Nun haben wie gewartet bis die Band endlich kommt!
Wir hatten zwar einen Wellenbrecher zwischen Bühne und Puplikum aber trotzdem war das nur ein Meter!
Hmm.... um 21 sollten die kommen!
Okay, nach ca. 45min verspätung haben die dann endlich losgelegt!
Bervor die angefangen haben zu spielen haben sich alle ihren Alk bereit gestellt!
Der Sänger ner Pulle feinsten Wein und Redbull! Die beiden Gitaristen ne ganze Flasche Jim Beam!
Erst mal das komplette neue Album runtergezockt aber wie halt!
Und man muss echt sagen das die Live noch 100 mal geiler sind als auf der CD!
Dann kamen die ersten geilen vorfälle von denen ich umbeding berichten muss!
Währen einem echt koolen Song, gibt es am Ende ein super geiles Gutarren Solo und der Gittarist steitht währen dem Spielen auf den Wellenbrecher und fäll im anschluss runter in die Menschenmasse die ihn dann noch auffängt, dort am Boden hzockt er das Solo noch zu ende!
Solch ein geiles Bild werde ich net vergessen!
Weiter gings... es gab noch eine Mega geile Ansprahce gegeb Bush und Öl und so... die war echt gut!
Dann haben die endlich „Broken“ gespielt! Yes, das war der hammer!
Nach diesem Song hat der Sänger gesagt, das jeder der Lust hat in den Raum zwischen Bühne und Wellenbrecher soll, damit wir näher an ihnen dran sind!
Ich schau Joke an, er mich und das war kein Thema! Zack, rüber! Insgesammt haben sich nur 4 Leute da reingetraut!
War echt geil da abzurocken! Der sänder hat uns erst mal seine Pulle Wein gegeben, die dann leer zurück kam!
Dann, in einer ruhigen Songstelle hat der Sänger zum Joke gesagt, „Show me how to dance to this Song!“ Joke machte das natürlich super, wie immer!
Kopf bewegen, und Körper etwas hin und her und dann wenn die Mucke wieder härter wird, mit bangen!
Achja, ich hab auf der Bühne noch 2 Gespielte Plectren rumliegen sehn, die ich mir gleich gekrallt hab! ;)
Okay, irgendwann gingen die dann mal von der Bühne... naja, lang warn die net weg, da jeder ne Zugabe wollte!
Sie waren wieder da, nun haben die die echten Knaller gespielt!
Geil, einfach geil! Und wir waren so nah!
Aufeinmal gingen die wieder von der Bühne runter, aber nach 5 min kamen die wieder!
Und jetzte wurde es echt interesannt!
Jetzt haben die nur einen Song gespielt aber ich glaube die haben den ne halbe Stunde lang gespielt!
Dabei ist dann irgend wann während dem spielen dem Gitarist, ne Seite gerissen von seiner Fender, aber sein Motto war wahrscheinlich „Fuck it“ er hat trotzdem weitergespiet!
Wie geil alles war, der 2 Gitarist hat dann nur noch mit Rückkoppelungen gespielt und ab und zu einen auf Tom Morellos Solos gemacht! Geil!
Mal kurz zurück zum Alkohol den die Typen mitgeracht haben auf die Bühne!
Der bis Kurz vor ende hat der Gitarist fast den ganzen Jim Beam weggehaun und er sah noch aus wie nüchtern!
Naja dann gings noch geiler ab der Sänger packt sich seinen Bass und nimmt als Slider die Jim Beam Flasche in der noch etwas drin war und slidet damit am Bass entlang!
Das was geil... der Bass war dann zwar triefend nass von dem Jim Beam aber es war geil...!
Dann haben die noch an den Boxen rumgespiel und krasse sound erzeugt!
Hammer geil!
Dann sind sie leider von der Bühne runter!
Jeder hat noch mind. 10 min gewartet aber sie kamen net, schade!
Naja, ich und Joke waren erst mal so überrascht von dem Konzert, das wir nicht mehr weg wollten!
Naja, erst mal wieder Jacken geholt und uns noch ein Tourposter für 2€ gekauft!
Wir ich dann drausen stand und auf den Joke wartete hab ich nur noch nebenbei gehört: “Wenn du ein Autogramm Braucht von dem Gitaristen, dann geh zur Bar!“
Yes, dachet ich mir und bin natürlich sofort mit!
Und als ich bei ihm stand hab ich mich mit ihm erst mal kool unterhalten, doch bei dieser netten Conversation hat er es geschafft sich irgendwie im Finger zu verltzen!
Jedenfalls hat er mich dann unterschrieben auf meinem Poster! Sogar mit Blut!
Es steht drauf! „For –TOM- Thanks for bringing out the Blood!“ Und nebenann noch ein paar Blutflecken!
Dann hab ich das natürlich Joke deswegen bescheidgesagt, der sich dann auch die Autogramme holen wollte!
Aufeinmal geh ich zu dem Merchverkauf und sehe da den rest der Band!
Dort hab ich erst mal den Sänger angesprochen, der natürlich sich auch Voll zeitgelassen hat für jeden einzelnen Fan! Das war super! Man konnt emit denen über alles reden! Echt geil!
Dann ich noch diesen 2ten. Gitarristen gesen, dieser Jim Beam Säufer!
Der war wohl am koolsten drauf von allen, nit dem hab ich mich sehr lang unterhalten und der gab mir auch ein kooles Autorgramm, so wie auch Joke!
Dann ist aufeinmal der Drummer der Band mit der Videocam angekommen auf uns!
Hat mich mal kurz interviewt, wie ich das Konzert fande!
Okay ich hab dann auch noch sein Autogramm bekommen! Nun hatte ich und Jokemachine alle Autogramme der echt genialen Band!
Wor sind dann zufuß zurück zum bahnhof und haben uns anholen lassen von Joke´s Dad, da keine Zuge mehr fuhren!

Zur info, falls mal Mother Tongue in euer Stadt spielt oder in eueren Nähe ist, bitte geht hin, sonst verpasst ihr echt was!
Die 12€ was das Konzert kostet das ist echt geschenkt!
Ich werdet es nicht bereuen!
Also geht hin zu deren Konzerten, auch wenn ihr sie noch nicht kennt, ihr werden euren Spaß sicher haben und deren Musik danach sicher mögen!

Das wars von mir... ich muss jetzt dann nen guten Platz für mein Poster finden! ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Oh man... so ein dummer §"$="`*" *"$)( *'*_"§$:$("§%)/("/!=$(?( ?(?"!$( (?("$(?()?"$) !!!!!!

Das regt mich jetzt gar nicht auf das ich diesen dummern Termin hatte zu dem ich sowieso nicht konnte weil ich krank war und dann auch noch dieser Bericht... s***** :wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, die haben zu mir gesagt das die wieder kommen wollen!:D=)


Hier nochmal die Tourdaten für den rest der Parkrocker!
Falls jemand in der nähe wohnt!

HINGEHEN IS PFLICHT!

15.10.03 Dresden - Starclub
16.10.03 Nürnberg - Hirsch
17.10.03 Hamburg - Knust / Schlachthof
18.10.03 Hannover - Faust
19.10.03 Essen - KKC
20.10.03 Köln - Prime Club
21.10.03 Fulda - Kreuz (Support: Smoke Blow)
22.10.03 Würzburg - AKW (Support: Smoke Blow)
23.10.03 Karlsruhe - Substage (Support: Smoke Blow)
24.10.03 Freiburg - Jazzhaus
25.10.03 München - Backstage
26.10.03 Wiesbaden - Schlachthof
27.10.03 Berlin - Columbia Fritz
28.10.03 Rostock - Mau
29.10.03 Nordhorn - Scheune
30.10.03 Bielefeld - Forum
31.10.03 NL-Den Bosch - W 2
01.11.03 NL-Sittard - Fenix
02.11.03 NL-Zaandam - De Kade
03.11.03 Marburg - KFZ
04.11.03 Stuttgart - Röhre
05.11.03 A-Wien - Szene
06.11.03 A-Linz - Posthof
07.11.03 CH-Zug - Galvanik