Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von Frankenstolz, 11. Juli 2014.

  1. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.006
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Meine gelesen zu haben, dass es abgesagt wurde. : (
     
  2. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    1.550
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Das ist jetzt aber schade. Kann mir gar nicht vorstellen, weshalb..:|:mrgreen:
     
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    903
    Ort:
    Ditzingen
    Die gehen immer
     
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    7.854
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Threatin taucht heute in meiner Spotify Playlist der Woche auf :lol:
     
    jokemachine und TheEmperor gefällt das.
  5. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.303
    Zustimmungen:
    5.017
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
  6. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    1.313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
  7. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    männlich
  8. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Bempflingen
    How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

    Arch Enemy vertreten immer noch die Meinung das man Kunst mit Aufmerksamkeit zahlen kann, und drohen nebenher kleineren Künstlern ihre Karrieren zu zerstören.
    Sind damit immerhin ordentlich auf die Fresse gefallen :facepalm:
     
  9. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.006
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Was hinsichtlich der Entwicklung der Rockmusik spätestens nach letztem Jahr nicht mehr zu übersehen war, der ein oder andere alteingesessene Rocker aber vielleicht immer noch nicht wahrhaben möchte, fasst dieser Artikel noch einmal schön zusammen.

    Auf dem Niveau darf das auch gerne so weitergehen.

    Als die Frauen die Rockmusik retteten
     
    ostrichz, Alphawolf und TonyMac gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.672
    Zustimmungen:
    1.749
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Rock und Metal ist in den Neunzigern schon mal als Tod erklärt worden und dann kam doch wieder der Aufschwung, sehe das von daher nur als Phase.
     
  11. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.006
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Zum einen wird darauf im Text auch Bezug genommen, zum anderen wird hier der Rock ganz und gar nicht für tot erklärt (außer natürlich, man findet, dass Rock Musik von Frauen kein richtiger Rock ist, sondern nur eine Phase von irgendwas, die hoffentlich schnell vorbei geht).
     
    Alphawolf gefällt das.
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.672
    Zustimmungen:
    1.749
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das war jetzt auch nicht auf den Text bezogen, sondern auf das was man gerne ab und an mal in der Allgemenheit hört.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden