Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von Frankenstolz, 11. Juli 2014.

  1. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.241
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Meine gelesen zu haben, dass es abgesagt wurde. : (
     
  2. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1.633
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Das ist jetzt aber schade. Kann mir gar nicht vorstellen, weshalb..:|:mrgreen:
     
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    Ditzingen
    Die gehen immer
     
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.315
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Threatin taucht heute in meiner Spotify Playlist der Woche auf :lol:
     
    jokemachine und TheEmperor gefällt das.
  5. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    6.222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
  6. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    1.364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
  7. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    92
    Geschlecht:
    männlich
  8. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    Baden-Württemberg
    How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

    Arch Enemy vertreten immer noch die Meinung das man Kunst mit Aufmerksamkeit zahlen kann, und drohen nebenher kleineren Künstlern ihre Karrieren zu zerstören.
    Sind damit immerhin ordentlich auf die Fresse gefallen :facepalm:
     
  9. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.241
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Was hinsichtlich der Entwicklung der Rockmusik spätestens nach letztem Jahr nicht mehr zu übersehen war, der ein oder andere alteingesessene Rocker aber vielleicht immer noch nicht wahrhaben möchte, fasst dieser Artikel noch einmal schön zusammen.

    Auf dem Niveau darf das auch gerne so weitergehen.

    Als die Frauen die Rockmusik retteten
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.206
    Zustimmungen:
    2.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Rock und Metal ist in den Neunzigern schon mal als Tod erklärt worden und dann kam doch wieder der Aufschwung, sehe das von daher nur als Phase.
     
  11. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.241
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Zum einen wird darauf im Text auch Bezug genommen, zum anderen wird hier der Rock ganz und gar nicht für tot erklärt (außer natürlich, man findet, dass Rock Musik von Frauen kein richtiger Rock ist, sondern nur eine Phase von irgendwas, die hoffentlich schnell vorbei geht).
     
    Dracena und Alphawolf gefällt das.
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.206
    Zustimmungen:
    2.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das war jetzt auch nicht auf den Text bezogen, sondern auf das was man gerne ab und an mal in der Allgemenheit hört.
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    6.222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ihr denkt, die Nachrichten von MLK strotzen schon vor lustigen Superlativen? Ich erzähl euch was, Manowar haben eine neue EP angekündigt.. :lol:

    MANOWAR Announce Release Date Of New EP – “The Final Battle I” / MANOWAR bestätigen Veröffentlichungstermin ihrer neuen EP – „The Final Battle I“ – Manowar
     
  14. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.241
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Das ist der erste Song, den ich vom neuen blink Album höre, weil mir das letzte auch schon total egal war, aber hui, ist das beschissen. :lol:

     
  15. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.405
    Zustimmungen:
    3.887
    Ort:
    Bari (IT)
    Wow. Mir fehlen echt die Worte...
     
  16. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.976
    Zustimmungen:
    1.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Klingt wie A&A. Interessant das Blink ohne Tom jetzt so klingen wie Tom es immer wollte. Er im Refrain und ich fänds Bombe.
     
  17. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    1.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Im "Skatepunk" :rofl:zieht der Auto-Tune ein... wir sind absolut verloren...
     
  18. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.405
    Zustimmungen:
    3.887
    Ort:
    Bari (IT)
    "Skatepunk" triffts ganz gut. Davon sind sie ja schon seit Ewigkeiten weg...

    Dafür ist die neue Platte von Sum41 erstaunlich gut.
     
  19. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.315
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Find ich gar nicht so erstaunlich. Im Gegensatz zu fast allen anderen 2000er-Punkbands sind die ziemlich gut gealtert.
     
  20. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.405
    Zustimmungen:
    3.887
    Ort:
    Bari (IT)
    Ich fand damals das Screaming Bloody Murder Album gar nicht so gut und hab sie danach komplett aus den Augen verloren. Muss mich mit deren neuerem Zeug wohl mal etwas näher beschäftigen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden