Nachtreffen -> Nägel mit Köpfe jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@Rage: Wieso Dosen?? Kästen!! :D

@ Mau: Klar wollen wir dich auch dabei haben.. .keine Frage.. jeder ist willkommen!! Kann dich ja auch mitnehmen falls es bei mir klappen sollte und du in der nähe von Amberg wohnst.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
so leute ich werd jetzt da in 10 min nochmal anrufen und werd mal für so ca 15 leute platz reservieren und dann denk ich das wir da sicher noch den ein oder anderen mit reinreservieren können...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
folgendes:

der typ meinte da kann man in der zeit nicht reservieren, weil eben noch ferien sind... *ätz*.... und wir sollen dann einfach hingehen und dann würd das schon gehen. weil es mit dem "ansturm" anscheinend nicht mehr so schlimm sein wird.

aber es gibt nen nachteil bei der sache meint er, wenn wir da mit ca 15 leuten hinkommen wird das prob sein, dass wir nicht alle am selben platz campen können und das ist ja wohl scheisse würd ich meinen oder was denkt ihr????
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also ich finde das es mit dem Campen am gleichen Platz eh net klappen wird.

Aus dem Grund sollte man auf dem campingplatz ein Hauptquartier einrichten...z.B. Pavillion und dort können die Leute sich dann treffen.

Also ich geh vom mir aus...Ich muss nett am gleichen Platz pennen wo ich auch feiern tue....

Das mit dem Pavillion und dem hauptquartier können MM und ich auf die Reihe bringen. Das ist dann das kleinste Prob!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
stimmt eigenltich... ist ja bei rip auch gegangen...
also ist das jetzt fix mit dem weekend... wir fahren da alle hin
treffen uns davor und dann wird das schon klappen....
genug alk, genug parkrocker, mein kater - was will ich mehr???
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Klar ist das Fix...Der Capo hat auch seinen Segen gegeben und gesagt das es so ablaufen wird....Und so soll es sein!!!!

Ez könnte man einen eigenen Thread aufmachen für die After-Party 2003 in Gohren am Bodensee. Denn diese Party wird stattfinden!!!!!
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich komm aus nbg und könnt (wenn das vom termin her bei mir klappt) auch jemanden mitnehmen.

find des weniger tragisch wenn wir net alle am selben fleckchen campen. solange wir son "hauptquartier" haben isses doch perfekt! :D
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
KuB postete
hexchen fahr halt bei mir mit, ist doch sinnlos wennn 2 leeere autos dort hinfahren, könne mer ja per pm ausmachen :D
jo na klar. des wär natürlich perfekt wenn du mich mitnehmen könntest. möchte eigentlich eh niemandem zumuten bei mir mitzufahren *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.