Nächtliche Polizei+Feuerwehr Razzia :D

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hatten wir nicht mal nen Thread über Zivilcourage?
Das sowas überhaupt ausbrechen kann, zeigt schon, dass es nunmal keine Zivilcourage auf Festivals gibt... :smt009
 
G

Guest

@ Tobler51:

sorry, wenn wertgegenstände oder nutzgegenstände einfach von assozialen
idioten verbrannt werden ist es schlimm genug, aber wenn es dann noch
soclhe leute wie dich gibt, die darüber lachen und ganz vergessen, dass
es eigentlich ein Musik-Festival ist, dann bin ich einfach nur sprachlos und
finde, dass solche´n menschen der zutritt zu rock im park 2007 verweigert
werden sollte, genau wie bei der wm mit den engishen hooligans!!! :wallb:
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Krass Krass sowas geht halt gar ned mitlerweile könntst meinen die leute fahren nur noch wegen sowas auf a festival oder festival bedutet gleich ich muss was kapput machen mir kommts so vor als wärs vor drei jahren noch nicht so heftig gewesen...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@korn: Naja, würd ich so jetzt nicht sagen, weil ja der Großteil zum Glück friedlich ist!
Würd fast sagen, dass es vor 3 Jahren genauso schlimm war (waren damals C1), nur hats damals die Möglichkeiten des Austauschs via I-Net und dergleichen net so gegeben, bzw. war nicht so aktuell und drum hat man dann nicht so viel mitbekommen, sondern hauptsächlich des, was um einen rum passiert ist!

Ich persönlich wär ja da rigoros und würd solche Leut einfach mal wegsperrn und dann täglich irgendwo Müll schippen lassen!
Weil, wenn man mit keinen ernsten konsequenzen rechnen muss, fällts einem halt leichter, sowas zu machen!
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
ja ist schon klar dass di meisten friedlich sind genau aus dem grund werde ich auch weiterhin auf festivals gehen was ich sagen wollte ist dass einfach ZU viele son scheiß bauen also vor 3 jahren hab ich da am C4 so gut wie gar nix mitbekommen aber dieses jahr hast es halt schon wirklich von jedem gehört mit dem du geredet hast
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@tbler51: zu deiner Aussage du glaubst das jeder am Platz das sehr unterhaltsam fand: die einzigen die sowas lustig fanden waren die die den scheiß gemacht haben.

die anderen "normalen" Menschen fanden das gar nicht so toll und wer die möglichkeit hatte hat geschaut das er heimkommt (so wars zumindest bei uns). Ach ja haben solche Leute auch schon mal gehört dass giftige Dämpfe entstehen wenn man Plastik verbrennt?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nee, wie könnt ihr nur!
Is scho wahnsinnig lustig; glaub ich muss schnell zu meinem Nachbarn, der hat da so a schönes Gartenhäuserl aus Holz...

Plastik des brennt: Geil! Uns wurde in der FF-Ausbildung gesagt, 2 tiefe Züge und du fühlst dich wie nach nem Kistl Bier und bei 2 mehr wirds lebensgefährlich!
War natürlich auf indoor bezogen, aber dann sans halt draußen paar mehr!
Ändert nix an der Tatsache, dass es net gesund ist!

Da wäre des nette Gartenhäuserl sicher gesünder! :mrgreen: