Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 20. April 2006.

  1. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    Genau über den kann man es sich ja auch gut ausrechnen. Wird wohl zeitlich sehr ähnlich sein.
     
  2. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Neee, schau dir mal den von 04 an, der is wieder ganz anders...
     
  3. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Quatsch... Schau dir doch nur auf der RIP Seite mal die letzten paar Jahre an... Das kannst absolut nicht vergleichen. Weder die Anfangszeiten noch die Heads sind nur annähernd mal gleich gewesen. Wird echt langsam mal Zeit. Ich liebe es mir stundenlang die Zeiten anzuschauen und zu überlegen was alles gehen könnte...

    Edit: galt dem vorletzten Posting
     
  4. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    Also ich finde schon, dass man sich da ungefähr ausrechnen kann wann die spielen. Ich für meinen Teil weiss, dass sich alles überschneidet und da ich nicht wirklich so ne Stage-to-Stage-hopperin bin reicht mir das... hihi
     
  5. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    ja letztes jahr kam er auch verdammt spät raus.
    Mir passt der Spielplan eigentlich perfekt muss ich sagen.
    Nur das vor Metallica nix mehr kommt ist arm (bzw. Bands austauschen das Reamonn ned Co-Head ist....lieber ne richtige Rock-Band)
     
  6. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Nähe Regensburg
    was ist eigentlich aus tba. geworden? da hört man ja jetzt nichts mehr! Das ein tba geplant worden ist sieht man ja alleine schon daran das Freitag und Samstag 7ben Bands auf der Center spielen und nun ohne tba sinds Sonntag nur 6. Denk mal MLK hat da wieder mal versagt und ihm ist der tba abgesprungen. Und jetzt tut man mal wieder so als hätte es nie ein tba gegeben.

    Was denkt ihr gibts noch ne Band?
     
  7. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Jap...t.b.a. is futsch... Reamonn Co-Head...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden