neue Musik Plattform; cdflavor.de

cdflavor

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Konzept CD : FLAVOR


September 2007 ist es endlich soweit, das Deutsche Internetportal CD:FLAVOR öffnet seine Pforten. Ein Portal auf dem sich alles versammeln wird was die Musikszene zu bieten hat. Schwerpunkt des ganzen wird der Bereich „Underground“ sein.

Ziel dieses Projekts ist es auch denen, die es noch nicht in die Plattenläden dieser Welt geschafft haben die Möglichkeit zu geben der Welt ihre Kunst zu präsentieren, aber auch um einen Absatzmarkt für ihre Musik zu schaffen. Einen weg raus aus der Regionalen Gebundenheit. Um letztlich den Bekanntheitsgrad und die
FAN –Base zu erweitern und auszubauen.

Aber auch Label haben hier die Möglichkeit ihre produzierten Stücke und ihre Künstler zu präsentieren. CD:FLAVOR gibt jedem ernsthaften Künstler der fest hinter seiner Musik steht die Möglichkeit seine Musik auch zu verkaufen.

Auch DJ´s können hier ihre Künste an den Tag legen und somit auch Leute begeistern die nicht zu ihrer bisherigen FAN – Base gehören.
Durch gezielte Werbemaßnahmen wird CD:FLAVOR in kürzester Zeit „DAS“ Online – Portal für alles was bis jetzt nur Insider bekamen oder jenes was bisher lediglich unter der Ladentheke gehandelt wurde.
MC´s müssen sich nicht mehr auf Mundpropaganda verlassen, oder darauf dass sich die Kauffreudige Kundschaft auf ihre Homepages verläuft. DJ´s müssen sich nicht mehr mit den Verkäufen nach ihren Auftritten zufrieden geben.

Und die Kundschaft kann jetzt endlich auch auf „Underground Musik“ zugreifen die nicht in ihrer Region zu finden ist, ohne sich durch zahllose Foren zu verirren. Alles übersichtlich auf einer Liebevoll gestalteten Plattform mit durchdachtem System.

CD:FLAVOR vereint den Deutschen „Underground“ auf einer noch nie in Deutschland dagewesenen Plattform. Aber nicht nur Deutschland, CD:FLAVOR wird ein Internationales Projekt.

Weitere Fragen:
www.cdflavor.de

info@cdflavor.de