Neues Gelände

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Kann es sein, dass es dieses Jahr weniger Campingfläche gibt oder täusche ich mich da jetzt??? Schaut auf dem Plan VIEL weniger aus...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Betsy schrieb:
Kann es sein, dass es dieses Jahr weniger Campingfläche gibt oder täusche ich mich da jetzt??? Schaut auf dem Plan VIEL weniger aus...

schaut nach wenig aus... die offiziellen haben aber schon bestätigt, dass genug platz für die leute da ist... und die kennen die vorkaufszahlen und können die platzverhältnisse besser einschätzen... das wird reichen :)
 
G

Guest

meint ihr ich bekomm bei c4 noch nen guten campingplatz, wenn ich donnersatg mittag mein zelt aufbau, oder is des schon zu spät???? :)
 

SICK_OF_IT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere in Bavaria
so eine k*cke, hab grad erfahren das wir erst am donnertag um vier fahren, das heisst wir sind so um sechs oben.
ziemlich spät für nen guten platz oder? bin bis jetz immer donnerstag vormittag da gewesen
 
G

Guest

also c4 und c5 könnten dann evtl. etwas problematisch werden, aber ich denke, dass auch da noch ein plätzchen frei sein wird 8)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich denke cass der c5 extrem schnell voll sein wird dieses jahr. is halt auch n deluxe-platz wennst´schnell an den bühnen sein willst. aber keiner außer den nürnbergern weis halt auch wie der ausschaut...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich habe es noch nie erlebt, egal wann wir Donnerstags angekommen sind, dass wir den Campingplatz den wir haben wollten nicht mehr bekommen hätten.

Sogar als wir 2002 am Donnerstag erst um 22 Uhr abends unsere Zelte aufgebaut haben, war noch genügend Platz.

60% der Besucher kommen erst Freitags....... KEINE PANIK!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab auf den Bildern irgendwie bedenken um die Autos, denn alle latschen an den Parkenden Autos vorbei und paar besoffene sprigne bestimmt mal auf so a Auto!
 

Tool77

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ort
HANNOVER
Rage mach mir keine Angst!! Da ich erst Freitag späten Nachmittag anreise und nich Zelte (sondern im Auto schlafe), werde ich mein Auto wohl beschützen können....(Geh ja auch vorher noch dreimal zum Training...*grins*)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
kurze info:

die bayernstraße ( die trennung von alterna und center ) wird für das gesamte festival gesperrt ;)

konnten wir uns zwar schon denken, aber jetzt ist es halt sicher
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
DonMarcoli schrieb:
kurze info:

die bayernstraße ( die trennung von alterna und center ) wird für das gesamte festival gesperrt ;)

konnten wir uns zwar schon denken, aber jetzt ist es halt sicher

Oh eigentlich ein wunder das die Stadt das mitmacht, aber mal ehrlich alles andere wäre auch quatsch gewesen. langsam aber sicher erklärt sich diese Preiserhöhung...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
roman2k schrieb:
EDIT: Oder täusche ich mich da?

yep du täuscht dich ;) für die wm braucht die straße ja nich gesperrt zu werden, bei normalen club spielen ist sie es ja auch nicht

für RiP wird sie ja "nur" gesperrt, weil es viele pendler zwischen alterna und center gibt und jeder der zur center will, muss über diese straße...
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Vuxi schrieb:
Naja Straßensperrung wird ja für die 4 Tage nicht die Welt kosten, der Kostenrahmen geht da maximal bis 1750 Euro

@vuxi:

gut wie du dich auskennst! wenn man keine ahnung hat - einfach mal den mund halten und nicht andere besucher leichtfertig fehlinformieren!

die umleitungsvorhinweise quer durch alle stadtteile zum teil kilometerweit weg von der bayernstraße, umprogrammierungen der ampelanlagen, fahrbahnmarkierungsarbeiten, entfernung von bandeisen etc. kosten rund 20.000 €!!!

es geht um umleitungsstrecken von einmal 2,5 km und zweitens immerhin 12 km länge!

grüße
robbie
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
nanana, nicht gleich so aggressiv Link im Park. Der Vuxi hat bei sich im Amt sehr viel mit Veranstaltungen zu tun und hat vermutlich aus seinen Erfahrungen gesprochen. Für eine Stadt wie Nürnberg wird's wohl durchaus teurer aber kein Grund einen so anzufahren.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Arbeitet Ihr jetzt alle beim Straßenbauamt,oder was?
Ist doch Wurst wieviel das Kostet.
Hauptsache die Straße ist genauso dicht wie wir :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Link im Park

Sorry wenn du mich da flasch verstanden hast ich bin nicht von der Umleitung oder sonstigem ausgegangen sondern rein vom Verwaltungsakt der Sperrung der Bayernstraße und mit den Gebühren hab ich mich zugegeben etwas vertan bin noch relativ neu beim Straßenverkehr. Mir ist sicher bewusst das da drumrum noch einiges dazukommt.