Neues Gelände

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
branvan schrieb:
haben wir live-bilder vom bühnenaufbau? (google earth) :mrgreen:

:roll:

Google Earth benützt nur Bilder, die schon ein zwei Jahre alt sind. Da is nix mit live... ;)
 
C

chicken

DonMarcoli schrieb:
Zimtstern20 schrieb:
Wenn ich mich beim vorbeifahren nicht ganz verkuckt habe steht die Centerstage schon...

kann ich mir ca.30 tage vor festivalbeginn nicht vorstellen... evtl. ist ein anderes ereignis oder es steht material vom abgebauten volksfest auf dem platz... ;)

werde morgen mal hinschauen und ab 10 tage vor dem festivalbeginn wieder eine dokumentation zu den bauarbeiten machen :)

yeahhh und die vorfreude steigt immer mehr!

heut in einem monat steh ich grad bei korn drin! geil!
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Auf der RiP Homepage sind ja schon ein paar Fotomontagen, wie die Bühnen ungefähr stehen und aussehen werden.

Centerstage:

1_centerstage.jpg


Alternastage:

2_alternastage.jpg


Clubstage & Dj Zelt & C4:

4_gelaende.jpg
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
aber ich seh das schon richtig: die Wege sind gleichzeitig Parkflächen (also auf der Grossen Strasse)? Da seh ich gleich zwei Probleme: wegen den Autos wird es eng und man kommt nicht gescheit schnell vorwärts und v.a. die armen Autos!!!
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
aber ich seh das schon richtig: die Wege sind gleichzeitig Parkflächen (also auf der Grossen Strasse)? Da seh ich gleich zwei Probleme: wegen den Autos wird es eng und man kommt nicht gescheit schnell vorwärts und v.a. die armen Autos!!!

ja die autos kannst dann ja echt vergessen kratzer, beulen usw. (auch wenn nicht beabsichtigt passiert doch schnell mal)
wie ist denn des wenn ma jetzt aufs bild von der alternastage schaut sind doch auch links hinter dem kolloseum auch parkplätze oder sind die nur für WoMo´s?
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
WOW, also ich bin baff, dass sieht ja echt klasse aus und wie der Veranstalter schon verspricht, mitten drin im Park, ich freue mich.
Na ja, un die Parkplätze werden schon irgendwie geschützt werden und ich hoffe auf den alten, aber wichtigen Spruch: Jeder sollte auch auf die Sachen des anderen achten. Hoffe es wird mal so umgesetzt, wir wollen doch alle nur eins, SPAß haben, oder? 8)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Leni schrieb:
aber ich seh das schon richtig: die Wege sind gleichzeitig Parkflächen (also auf der Grossen Strasse)? Da seh ich gleich zwei Probleme: wegen den Autos wird es eng und man kommt nicht gescheit schnell vorwärts und v.a. die armen Autos!!!
Das habe ich schon die ganze Zeit überlegt, aber ich habe noch gehofft, dass es vielleicht irgendwo anders noch Parkplätze gibt. Aber wenn das so bleibt fahr ich glaub ich mein Auto nach dem auspacken wo anders hin :roll: Hab keine Lust dass es danach hinüber ist.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ja wirklich, das schaut klasse aus. so ist das dann wohl wirklich einmalig in europa, vielleicht abgesehen vom wireless festival im hyde park in london. und der preis ist auch sehr ok für die bands. beliebige vier bands aus dem oberen tableau kosten an einem konzert wohl schon gleichviel...
:mrgreen:
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
DonMarcoli schrieb:
Zimtstern20 schrieb:
Wenn ich mich beim vorbeifahren nicht ganz verkuckt habe steht die Centerstage schon...

kann ich mir ca.30 tage vor festivalbeginn nicht vorstellen... evtl. ist ein anderes ereignis oder es steht material vom abgebauten volksfest auf dem platz... ;)

werde morgen mal hinschauen und ab 10 tage vor dem festivalbeginn wieder eine dokumentation zu den bauarbeiten machen :)

Kann schon sein war nimmer ganz nüchtern ;) aber ich glaub das schon das sie steht weil sie mitm rücken zur Straße stand so wie auf den Bildern...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würde dir fast vorschlagen die S-Bahn zum Messegelände zu nehmen dürfte fast näher sein oder wie sehen das die Nürnberger?
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also Dutzendteich is wohl näher würd ich sagen und zu Messegelände fährt keine S-bahn höchstens Strassenbahn oder U-bahn oder so ;)
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Also ich war noch nie bei RiP, aber so auf den ersten Blik sieht es so aus als wäre C5 am besten zum Campen. Zumindest ist es am nächsten zu Center- und Alternastage!
Is das auch ein Platz wo meistens gut Party geht, oder eher ein stilleres Örtchen?
Möchte nämlich auf keinen Fall bei lauter Schnarchnasen liegen ^^
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
JaBa schrieb:
Also ich war noch nie bei RiP, aber so auf den ersten Blik sieht es so aus als wäre C5 am besten zum Campen. Zumindest ist es am nächsten zu Center- und Alternastage!
Is das auch ein Platz wo meistens gut Party geht, oder eher ein stilleres Örtchen?
Möchte nämlich auf keinen Fall bei lauter Schnarchnasen liegen ^^

Meiste Party geht am C4, aber da musst halt ein gutes Stück laufen.