Parken auch mit Bestellbestätigung?

Liquid0815

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann man auch ohne Tickets auf das Gelände kommen, nur mit einer Bestellbestätigung? Meine Tickets liegen nämlich am Infostand!

Oder muss ich erst Auto draußen parken, Tickets holen, Auto holen?

Danke (für alle die noch da sind ;) )
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Liquid0815 schrieb:
Oder muss ich erst Auto draußen parken, Tickets holen, Auto holen?

Das kann ich dir leider nicht sicher sagen. Am Besten erstmal naiv reinfahren und der Wachmeister am Parkplatz wird dir schon sagen, ob du parken darfst oder nicht. Wenn nicht fährste wieder raus, holst dir die Karte und fährst wieder rein. ;)
 

Liquid0815

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also für alle: hat geklappt, allerdings am absoluten Außenseiterparkplatz P35. Da häts mich auch nicht gewundert, wenn einige Bauern auch ihren Trecker abgestellt hätten.