Parken im Parkhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Li.sa

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Hallo ich fahre dieses Jahr das erste mal zu Rock im Park und habe gesehen dass das Parkhaus im Geländeplan eingezeichnet ist aber, wie ist das mit den Öffnungszeiten? Und wann kommt man da rein wenn man relativ früh dran ist am Donnerstag?
Danke im voraus ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Das Parkhaus hat glaube ich von 10 - 20 Uhr geöffnet, am Anreisetag natürlich sobald das Gelände geöffnet hat und ab Sonntag bis Montag durchgehend. Du kommst also nicht immer an deine Dinge, die du noch im Auto hast. Das Gelände wird systematisch befüllt, da kann dann nicht jeder parken wo er will, sondern bekommt einen Platz zugewiesen.
 

errordynamics

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Das Parkhaus hat glaube ich von 10 - 20 Uhr geöffnet, am Anreisetag natürlich sobald das Gelände geöffnet hat und ab Sonntag bis Montag durchgehend. [...]
Wie sieht das denn mit den offenen Parkflächen aus? Ist es möglich, nachts nach dem letzten Gig jeweils wieder mit dem Auto rauszukommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.