Parken mit VGN Ticket

xerubin

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hallöchen,

ich bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und hab mir natürlich gleich mal ne Karte mit VGN Ticket von dem Verkäufer andrehen lassen. Der meinte irgendwas von An Leute aus dem Großraum wird nur die Karte verkauft... naja jetzt sitz ich halt ein bisschen in der Patze.

Mein Letzter Zug der mich nach 4 mal umsteigen nach Hause bringt fährt um 23:30 Uhr.

Deshalb, gibt es irgend eine Möglichkeit trotz der VGN-Karte an nen Parkplatz irgendwo in der Nähe (so etwa bis 30 Gehminuten) zu kommen, um zumindest meine Lieblingsacts in voller Länge erleben zu können?

Woran erkennt man dieses Jahr eigentlich, dass man das VGN oder das Camperticket hat? Deutlich irgendwo drauf stehen tuts ja nicht.

Währe sehr cool wenn mir jemand aus dieser misslichen Lage heraus helfen könnte :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm. da hat dir dein karten-dealer nenn ganz schönen scheiss erzählt.

das ticket 1, mit vgn-berechtigung, wird nur im großraum nürnberg verkauft, aber es ist nicht so, dass leute aus diese kreis nur dieses ticket kaufen dürfen.
erkennbar ist ein campingticket durch den zusatz auf der karte "Für campen und parke werden keine gesonderten gebühren erhoben".
zum anderen wird das ticket mit vgn nur als "cts-computer-ticket" verkauft, und nicht als hardticket. hardtickets gibts nur als ticket 2 (mit campen).

das einfachste, was du machen kannst, ist mit dem auto zu kommen, und am clubgelände am valznerweiher zu parken. da sind i.d.r. mittags n paar plätze frei.
weitere parkmöglichkeiten: regensburger str. beim praktiker, p1-hall, aldi (weiß leider nur net, in wie weit die parkplätze nachts abgesperrt werden)

oder aber du rufst mal beim veranstalter an, schilderst deinen fall,und bittest um umtausch deines tickets in ein ticket 2.

mehr fällt mir momentan leider auch net ein...
 

xerubin

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
so, jetzt hab ich fast noch ein schlimmeres Problem :(

Nach langem Hin und Her mit dem Kartenverkäufer hat er mir die eine Karte doch noch gewandelt in eine Campingkarte... nur leider hat ein Bekannter von mir kulanzmäßig seine Karte auch gewandelt... sehr dofe Aktion irgendwie. Naja jetzt haben wir eine camper und eine vgn karte.

Unsere Überlegung wars jetzt jeden Tag mit dem Auto reinzufahren... klingt zwar doof, is aber so. Sind die Parkplätze am Gelände, für die ich ja schließlich eine Berechtigung mit der Camper Karte hab, so besetzt, dass man ab Fr. Mittag keinen Platz mehr krigt?

Währ schön, wenn mir jemand helfen kann. Falls jemand auch eine Camper Karte gegen eine VGN-Karte tauschen möchte, kann er sich gerne per PN oder Mail mit mir in Verbindung setzten!

Tschöö
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
du wirst mit sicherheit nen gescheiten fussmarsch zurücklegen müssen, von denem parkplatz bis zum zeppelinfeld. grundsätzlich sollten schon parkplätze frei sein.
aber ich halts für intelligenter, wenn du dir außerhalb des festival-geländes nen normalen parkplatz suchst.