Parkplätze für Tagesticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris1

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hallo Leute,

ein paar Kollegen und ich gehen dieses Jahr zum ersten mal auf ein Festival (RiP) und haben relativ wenig Ahnung von der Materie.

Wir besitzen ein Tagesticket für den Sonntag und kommen mit dem Auto.
Wo kann man am besten Parken, kann man dort auf dem Gelände überhaupt problemlos parken?
Wenn nicht, wo könnte man zur Not parken?
Wenn Ihr uns ein paar Adressen geben könntet wäre das spitze, weil wir uns in Nürnberg null auskennen :/

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

LG
Christian
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zum hundersten Mal (Sorry, aber wieso nutzt denn nur niemand die Forumssuche):

Nein, am Sonntag ist ums Gelände alles voll. Parkt auf einem P+R Parkplatz und fahrt mit den Öffentlichen ans Gelände.

Beispiel P+R: Nürnberg Fischbach (Zwei Stationen mit der S-Bahn zum Gelände)
 
  • Like
Reaktionen: Chris1 und _ONE_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.