Parkplatz oder Campingplatz auf Southside?

C

chicken

so hallo leute,
bin dieses jahr das erste mal auf SS und sozusagen ne SS-Jungfrau!
Meine Kumpels waren bisher immer auf Rip auf den Parkplätzen (große Straße) und haben da gepennt! Jetzt wollen die doch wirklich nicht auf den Campingplatz sondern auf dem Parkplatz bleiben! ich möchte aber campen und denk mir auf den Campingplätzen steigt die Party!!

Jetzt meine Frage: Besteht überhaupt die Möglichkeit auf dem Parkplatz zu schlafen bzw. zu campen? Und wenn ja, geht da überhaupt was? Sprich ist da party oder tote hose?

sind ja sicherlich schon einige parkrocker auf Southside auch gewesen speziell Balu! ;)
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Naja wird sicherlich schwierig dein Vorhaben.

Die Parkplätze sind relativ am Anfang vom Gelände, viele davon auf ner Schräge auf der die Autos mit vlt. 5m seitenabstand geparkt werden.
Auf dem Campingplatz ist es da schon viel besser v.a. wenn du SDonnerstag Nacht anreist, da hast du noch volle Auswahl Freitag wird schon um einiges schwieriger.....
Ich würde an deren Stelle nicht auf dem Parkplatz pennen, da es doch um einiges anders ist als bei Rock im Park
 
C

chicken

:ontopic:

ich will sinnvolle beiträge, weil ich des meine kumpels ausdrucken will! ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich war 2002 aufm "sauf"side :D und da konnte man neben dem auto campen beim Parkplatz. Hab aber schon gehört das das nicht mehr geht