Prag

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jo, Rocky O'Reillys ist top. Sehr gut gefallen hat uns noch das Café Louvre. Hab da den besten Kuchen überhaupt gegessen. Sonst haben wir auch nur die Klassiker angeschaut und uns einfach treiben lassen. Die Altstadt ist richtig schön und da gibt's auch ohne Ziel immer was zu entdecken.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Waren für ein WE zum Junggesellenabschied dort: WUNDERschöne Stadt. Waren im Hostel Santini direkt gegenüber der rumänischen Botschaft eine Straßenecke von der Karlsbrücke weg. Falls ihr geil italienisch (ohne Pizza) essen gehen wollt: Pasta Fresca heißt der Laden. Etwas teurer für tschechische Verhältnisse, aber Preis/Leistung stimmt dennoch absolut. Als hätte ich was heiliges gegessen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Waren für ein WE zum Junggesellenabschied dort: WUNDERschöne Stadt. Waren im Hostel Santini direkt gegenüber der rumänischen Botschaft eine Straßenecke von der Karlsbrücke weg. Falls ihr geil italienisch (ohne Pizza) essen gehen wollt: Pasta Fresca heißt der Laden. Etwas teurer für tschechische Verhältnisse, aber Preis/Leistung stimmt dennoch absolut. Als hätte ich was heiliges gegessen.
Außerdem die Tschechische Kartmeisterschaft gewonnen der BOI!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Falls ihr geil italienisch (ohne Pizza) essen gehen wollt: Pasta Fresca heißt der Laden. Etwas teurer für tschechische Verhältnisse, aber Preis/Leistung stimmt dennoch absolut. Als hätte ich was heiliges gegessen.

Genau da waren wir letztes Mal auch. :mrgreen:
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ich empfehle ja grundsätzlich jedem der nach prag geht das sexmachine museum. War für mich und meine truppe einfach megawitzig. Und für abends den reduta jazz club. Immer mit live musik und sehr chillig da.