Przystanek Woodstock 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kurz zur Info:

Größtes europäisches Festival (ca. 800.000 Besucher letztes Jahr), Eintritt frei, Bier für umgerechnet unter 1 € auf dem ganzen Gelände, günstiges sehr sehr leckeres Essen, Zelten überall möglich, keine Security, keine Einlasskontrollen (man darf alles mit reinnehmen und das auf dem gesamtem Gelände), keine Wellenbrecher.

War noch jemand da dieses Jahr?

Ich bin immer noch geflasht, von den Menschenmassen, der Stimmung, der guten Organisation (schon erstaunlich, dass bei so vielen Menschen und ohne Security alles ganz gut geklappt hat - selbst mit der Toilettensituation war ich zufrieden), den tollen Bands (insbesondere Hed P.E., Modestep, Black Label Society, Flogging Molly, ... ) und allem was drum rum passiert (Flugshow, Zeltplatzkonzerte, Workshops, weitere Bühnen (hab gar nicht alle gesehen), total durchgeknallte Leute aus der ganzen Welt, ...)

Einzige Enttäuschung war für mich Dream Theater, hat im Festivalkontext einfach nicht funktioniert finde ich.

Fazit: Sehr zu empfehlen, aber man sollte sich auf totale Anarchie (im positiven Sinne) einstellen.

Werde nächstes Jahr wieder hinfahren, sollte ich Zeit haben. Bestes Festival auf dem ich bisher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.