Queens of the Stone Age

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.906
Alter
33
Ort
Nürnberg
Queens of the Stone Age

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gerücht - Keine Bestätigung!

Queens of the Stone Age ist eine 1996 von Josh Homme gegründete Band aus Palm Desert, Kalifornien, die sich grob der Alternative-Rock- bzw. der Stoner-Rock-Szene zurechnen lässt. Einziges ständiges Bandmitglied ist Josh Homme.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Ich hoffe die kommen. Habe ich 2014 leider verpasst, weil ich währenddessen Kings Of Leon angesehen habe. Entweder Co-Head vor den Foos oder Parkhead wäre cool.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
freue mich schon aufs Konzert im Zenith. würde auch ziemlich sicher mit denen nächstes jahr rechnen
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
freue mich schon aufs Konzert im Zenith. würde auch ziemlich sicher mit denen nächstes jahr rechnen
Da kannst dich auch drauf freuen. Das Konzi in Zürich war richtig gut zum abfeiern.
Sehr durchmischte Setlist und einfach sau viel Bock zu spielen.
Ich als Gitarrist hab direkt vor Troy seinem Arbeitsplatz in der ersten Reihe gestanden und es war ein Fest.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mir ist grad kurz das Herz stehen geblieben, als ich den Thread oben gesehen hab. Bitte nicht zum SoSi!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jesus, nur die Gorillaz verzichten derzeit auf noch mehr Hits in ihren aktuellen Setlists als die Queens of the Stone Age...

Bei letzteren reicht mir dann der Sosi-Auftritt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Psscht, will ungespoilert zu den Gorillaz!
Hab gehört bei QOTSA ist derzeit Royal Blood als Support dabei, hätte ich mir heute fast nochmal überlegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.