Raubkopierer kommen in die Hölle

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ufff... zuerst mal den Artikel:

T-Shirt-Aufdruck: Raubkopierer kommen in die Hölle
Das Jüngste Gericht soll christliche „Musikpiraten“ abschrecken
N a s h v i l l e (idea) –

„Wer CDs brennt, wird in der Hölle brennen!“ Mit solchen Gerichtsdrohungen will ein amerikanischer Bekleidungshändler per T-Shirt-Aufdruck jugendliche Raubkopierer das Fürchten lehren. Eine Studie der Gospel Music Association (Nashville) hatte ergeben, daß illegales Vervielfältigen von Musik auch unter christlichen Jugendlichen in den USA verbreitet ist. 77 Prozent gaben an, in den letzten sechs Monaten wenigstens eine illegale Kopie gemacht zu haben.
Matt Rogers vom Bekleidungshändler Merchplaza, der die T-Shirts in seinem Online-Shop (www.merchplaza.com und www.supportmusiciansbuycds.com) anbietet, verspricht sich durch die deutlichen Botschaften eine große Resonanz. „Die Musikindustrie hat mit allen möglichen Aktionen versucht, die Leute zum Kaufen von CDs anzuregen. Nichts davon hat funktioniert. Ich denke, wir haben jetzt einen frechen, ironischen Beitrag, der auf das Problem wirksam aufmerksam machen wird“, so Rogers. Die T-Shirts werden in mehreren Varianten angeboten. Weitere Aufdrucke lauten „WWJB – What Would Jesus Burn?“ (Was würde Jesus brennen?) und „Jesus liebt Kinder, außer jenen, die CDs brennen.“

Quelle: http://www.idea.de/cfml/homepage/detail_artikel.cfm?cfid=1433614&cftoken=78595096&ArtikelID=30137

Die Musikindustrie wird auch immer schamloser.... Dabei sind doch die Deutschen Papst und nicht die MI-Manager ;)

ja, man muss drüber lachen, sonst müsste man ja den ganzen tag heulen....
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Allerdings muss man darüber lachen. Wobei die Schamlosigkeit wohl wirklich kein Ende mehr zu finden scheint. Mit was drohen sie uns als nächstes? :lol:
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.180
Reaktionspunkte
1.492
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich glaub solche tshirts werden eher zu trend-shirts. genauso wie das sammeln von den zigarettenschachtel sprüchen...
ich find den hier am besten: "Jesus liebt Kinder, außer jenen, die CDs brennen." :lol:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
mir is des egal, ich brenne sowieso ned, kauf imma original alben und meisten 20 stück für 9 oda 13 euro ^^
Es lebe ebay ^^