RIP 2009 oder RAR 2009

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
VVK startet anscheinend so wie letztes Jahr im August. Was offizielles gibts dazu aber noch nicht.
Und die "bunten" Hardtickets gibts/gabs in der Regel immer gegen Februar/März. Vorher bekommst du nur CTS-Tickets. Die kann man aber am Gelände während des Festivals dann gegen bunte Tickets umtauschen. ;)
 
E

Erftalrocker

werd nächstes Jahr auch zum ersten mal nach RiP fahren.
Von jedem mit dem ich mich unterhalten hab, hört ma nur das RAR einfach viel zu voll ist. Außerdem is Nämberch in Franken und so auch wesentlich Heimatnäher
 

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
mein cousin war schon mehrmals bei rar, hat aber dieses jahr keine karte mehr bekommen, also ist er zu rip gefahren. nächstes jahr wird er wieder zu rip kommen, weil es ihm viel besser gefallen hat.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
zweitens näher an Zürich

Also von Zürich aus spielt's nicht wirklich eine Rolle, wohin du fährst. Ist plus Minus 30min (je nach Verkehrslage) gleich weit.

Aber wie gesagt: Maxibt hat schon meinen Bericht verlinkt, ich kann dir auch ruhig mehr dazu sagen, wenn du zu einem Thema eine konkrete Frage hast. Ich persönlich würd nicht wieder an den Ring fahren.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Moderator: "Zu welchem Festival würden Sie lieber fahren? A) Rock im Park oder B) ..."
Kanditat (den Moderator unterbrechend): "B!!"
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Am Ring sind einfach sooo viele Menschen. Es sind dort mehr als 90.000 Menschen, da in den Campingbereichen auch noch Partyleute ohne Tickets rumhängen; dort sind es weit mehr als 100.000 leut

sollte eigentlich nicht möglich sein, im park wurden wir bei jedem betreten des campingplatzes (C1 in diesem Fall) immer nach dem Bändchen gefragt. Wie es z.b. am Eingang zum C4 war weiß ich leider nicht

edit: am ring soll es ja dieses jahr weniger tickets geben, wird das auch beim park so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Am Ring sind einfach sooo viele Menschen. Es sind dort mehr als 90.000 Menschen, da in den Campingbereichen auch noch Partyleute ohne Tickets rumhängen; dort sind es weit mehr als 100.000 leut

sollte eigentlich nicht möglich sein, im park wurden wir bei jedem betreten des campingplatzes (C1 in diesem Fall) immer nach dem Bändchen gefragt. Wie es z.b. am Eingang zum C4 war weiß ich leider nicht

also aufm c5 gabs nen inoffiziellen "eingang" wo man einfach reingehen hätte können. das schon am donnerstag. aufm c5 geht zwar nicht sooo party wie auf anderen, aaaber man wäre aufm campingplatz. am samstag oder sonntag war dann ca 50m am zaun entlang neben dem offiziellen eingang einfach der zaun rausgehoben, wo die flaschensammler fröhlich ein und aus sind..