RiP-Heimhocker Survival Package

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hehe geil roman. spitzenidee. einziges prob: modem - verbindung, also kein livestream! ich könnt schon wieder weinen..... :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hehe geil roman. spitzenidee. einziges prob: modem - verbindung, also kein livestream! ich könnt schon wieder weinen..... :(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
mach dir nix draus gigge.... dann geh halt raus in die sonne und werd endlich mal braun.... *g* ..... ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
mach dir nix draus gigge.... dann geh halt raus in die sonne und werd endlich mal braun.... *g* ..... ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bllll! :P du weißt doch gar net wie ich grad ausschau ;)
naja, langsam kommt dafür die vorfreude auf nächstes wochenende ! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bllll! :P du weißt doch gar net wie ich grad ausschau ;)
naja, langsam kommt dafür die vorfreude auf nächstes wochenende ! :)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Wo ist der Ich-bin-Anwohner-und-schlafe-zuhause-Thread?

Meine Frage: Radio Gong macht nicht zufällig irgendwelche Aufzeichungen, weil der Ansagertyp ein Radio Gong T-shirt anhatte?
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Wo ist der Ich-bin-Anwohner-und-schlafe-zuhause-Thread?

Meine Frage: Radio Gong macht nicht zufällig irgendwelche Aufzeichungen, weil der Ansagertyp ein Radio Gong T-shirt anhatte?
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
vielleicht kann ich Merchandise fürs Grand Hotel van Cleef machen (also label von Kettcar, Tomte, etc).

also ich kann sicher - nur hab ich noch recht wenig infos wie das dann ablaufen soll
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
vielleicht kann ich Merchandise fürs Grand Hotel van Cleef machen (also label von Kettcar, Tomte, etc).

also ich kann sicher - nur hab ich noch recht wenig infos wie das dann ablaufen soll
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich weiß nicht, ob Radio Gong Aufzeichnungen macht. Aber mich würde stark interessieren, was da für Leute auf der Center gefilmt haben und ob man das mal irgendwann zu sehen bekommt. Eins ist wohl sicher, vom BR waren die nicht *g*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich weiß nicht, ob Radio Gong Aufzeichnungen macht. Aber mich würde stark interessieren, was da für Leute auf der Center gefilmt haben und ob man das mal irgendwann zu sehen bekommt. Eins ist wohl sicher, vom BR waren die nicht *g*