Rock am Ring 2006

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gibts leute die sich nach der ankündigung von GNR nun umentschieden haben ? (ticket verkauft -> rar gekauft)?

würds gern machen, hab aber keine ahnung wie ich dann da noch oben kommen soll -____-' echt scheiße wemma eigtl. grad führerschein macht, ihn bis dahin hat, net selber fahren darf, und net mit der bahn fahren will weil die einfach zu teuer is ...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
harry2511 schrieb:
würds gern machen, hab aber keine ahnung wie ich dann da noch oben kommen soll -____-' echt scheiße wemma eigtl. grad führerschein macht, ihn bis dahin hat, net selber fahren darf, und net mit der bahn fahren will weil die einfach zu teuer is ...

So geht's mir auch... vor allem spielt das Zeitproblem noch eine große Rolle... bis Donnerstag Nachmittag sollte man ja schon nen Zeltplatz haben... muss blöderweise bis 11:15 Uhr Freitags in die Schule...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
@ sanatarium wenn das wörtchen "wenn" nicht wäre :D

edit: schule wär wohl das kleinere problem,nachdem danach sowieso pfingstferien sind...is der letzte tag eh nich besonders...also schule is bei mir nun wirklich nich das problem^^

@ seb...und du scheinst ja dann nach prag zu fahren...hab ich mir auch überlegt, aber von hier aus sinds ja 300 km bis prag und ca. 400 bis rar....naja und nochma extra 40%u20AC für gnr in prag oder lieber gleich rip karte loswerden und zu rar wenns denn irgendwie geht wär wohl besser.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
seb schrieb:
harry2511 schrieb:
würds gern machen, hab aber keine ahnung wie ich dann da noch oben kommen soll -____-' echt scheiße wemma eigtl. grad führerschein macht, ihn bis dahin hat, net selber fahren darf, und net mit der bahn fahren will weil die einfach zu teuer is ...

So geht's mir auch... vor allem spielt das Zeitproblem noch eine große Rolle... bis Donnerstag Nachmittag sollte man ja schon nen Zeltplatz haben... muss blöderweise bis 11:15 Uhr Freitags in die Schule...

Ich hab zu dem zeitpunkt auch schule, aber 2tage krank sin scho drin
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Sanatarium schrieb:
seb schrieb:
harry2511 schrieb:
würds gern machen, hab aber keine ahnung wie ich dann da noch oben kommen soll -____-' echt scheiße wemma eigtl. grad führerschein macht, ihn bis dahin hat, net selber fahren darf, und net mit der bahn fahren will weil die einfach zu teuer is ...

So geht's mir auch... vor allem spielt das Zeitproblem noch eine große Rolle... bis Donnerstag Nachmittag sollte man ja schon nen Zeltplatz haben... muss blöderweise bis 11:15 Uhr Freitags in die Schule...

Ich hab zu dem zeitpunkt auch schule, aber 2tage krank sin scho drin
na was glaubt ihr wie ich des mach ;) und 2 tage müssen drinn nur um rechtzeigt im park zu sein ;)