Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich werf ma die white stripes rein. neues album raus. zwar noch keine wirklichen tourdaten aber wer weiß....

nä...die sind zu groß. außer vor ratm. das passt ja mal gar nicht.

passt jay-z vor kiss? rise against vor rammstein? passte Reamonn '06 vor metallica?? passte korn '07 vor die ärzte?

ich könnte das stundenlang so machen;)

ja, aber da sind/waren das nicht nur zwei bands an einem Tag. da wird denke ich schon eine halbwegs passende Band genommen. die white stripes wären doch selber blöd wenn sie das machen. (fast) alle wollen Ratm, und dann kommt ne band wie white stripes davor. abgesehen von seven nation army wäre das publikum vermutlich nicht so begeistert.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Sum 41 spielen am 2. Juni in Tschechien und am 5. Juni in Amsterdam.

Da würde reisetechnisch der Donnerstag bei uns und am Freitag der Ring passen.

sorry aber das is Quatsch weißte selbst??
wenn dann Freitag bei uns und am Sonntag am Ring.. würden jeweils perfekt auf den TBA Slot auf der Alterna passen..

Wie würdest du denn von Prag in die Niederlande fahren???

Prag->Nürnberg->Ring-> Amsterdam, immer nach Osten. Verstehe dein Problem nicht :?

westen ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wie würdest du denn von Prag in die Niederlande fahren???

Prag->Nürnberg->Ring-> Amsterdam, immer nach Osten. Verstehe dein Problem nicht :?

A Day To Remember spielen wie Sum41 am Samstag in Amsterdam.. und am Freitag im Park und am Sonntag am Ring.. also würde es sehr nahe liegen das das bei Sum41 genauso wäre:mrgreen:

we'll see. ich hätte auch kein problem mit den sums am donnerstag. hauptsache, sie kommen überhaupt, nachdem sie 2003 abgesagt haben und ich mlk uns reamonn als alternative vor die nase gesetzt hat.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
sorry aber das is Quatsch weißte selbst??
wenn dann Freitag bei uns und am Sonntag am Ring.. würden jeweils perfekt auf den TBA Slot auf der Alterna passen..

Wie würdest du denn von Prag in die Niederlande fahren???

Prag->Nürnberg->Ring-> Amsterdam, immer nach Osten. Verstehe dein Problem nicht :?

westen ;)

argh :mrgreen:
scheinbar nicht mein tag heute, man sollte nicht nebenbei hausarbeit schreiben. ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
sorry aber das is Quatsch weißte selbst??
wenn dann Freitag bei uns und am Sonntag am Ring.. würden jeweils perfekt auf den TBA Slot auf der Alterna passen..

Wie würdest du denn von Prag in die Niederlande fahren???

Prag->Nürnberg->Ring-> Amsterdam, immer nach Osten. Verstehe dein Problem nicht :?

westen ;)
:lol::lol::lol::smt023

A Day To Remember spielen wie Sum41 am Samstag in Amsterdam.. und am Freitag im Park und am Sonntag am Ring.. also würde es sehr nahe liegen das das bei Sum41 genauso wäre:mrgreen:

stimmt! is sehr offensichtlich. ich würd sagen ab mit denen in die gerüchteküche!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Was soll Sum41 denn für einen Slot bekommen ?
Sind doch nur noch so niedrige Slots da(außer der am Freitag)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja der nach the used (spielen nicht ich weiß) würde doch passen. eventuell noch sonntag auf der club,aber dafür sin se wahrscheinlich etwas zu groß.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Trivium oder Children of Bodom wär doch was xD

Ja beide waehren toll, aber ich denke nicht das Trivium wird 2 mal hinter einander auf RIP spielen (ja es gibt bands die das machen), und ich kan nicht vorstellen das MLK noch CoB hollt.

Aber das hier ist sowieso der Geruechtekueche und nicht der Wuensch thread.
 

Julian_1992

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Augsburg
Livingston kommen =) Haben sie grade auf Facebook bestätigt.
Super nette Jungs hab sie persönlich kennen lernen dürfen, nach ihrem Konzert. Wenns rein passt werd ich sie mir denk ich ansehen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Aber nicht für den Park. AA könnte ich mir da definitiv nicht vorstellen, die sind absolut headlinerwürdig auf den richtigen Festivals, warum sollten die freiwillig in den Park kommen?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Aber nicht für den Park. AA könnte ich mir da definitiv nicht vorstellen, die sind absolut headlinerwürdig auf den richtigen Festivals, warum sollten die freiwillig in den Park kommen?

ich weiß, letztes jahr aufm breeze haben sie auch geheadlined (scheiß wort). ich muss grad nochmal die ganzen großeren festivals durchschaun, ich war mir sicher ich hab gelesen, dass sie spielen und zwar auf nem ziemlich kleinen slot
...
so hab etzt nachgeschaut, aufm graspop metal meeting sind bullet for my valentine höher angelegt als AA. und AA sind slotmäßig auf einer höhe mit mastodon und airbourne, die da auch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernie91

Trivium oder Children of Bodom wär doch was xD
wenn de COB des jahr aufm festival sehen willst musste aufs summerbreeze

Amon Amarth könnt ich mir nich bei RIP vorstellen wäre glaub ich zu "hart" für alternative oder centerstage und ich glaub nicht dass sie in der clubstage spielen^^
ich glaub der platz vor rage against the machine ist eher sowas in richtung mando diao oder the killers (also nur in der richtung die bands kommen ja sicher net warn ja schon letztes jahr da):?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.