Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 26. August 2016.

  1. Skizzler

    Skizzler Guest

    das wäre echt geil :D
     
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Ditzingen
    Hab ich wohl falsch gerechnet
     
  3. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    538
    Geschlecht:
    männlich
    Es wären noch so viele gute Bands zu dem Zeitpunkt in Europa, gerade ein bissl mehr Metal und Core. Ich lache ja eigentlich immer über die Leute, die meinen, es müsste Hip Hop im Park und Elektro am Ring heißen, aber dieses Jahr ist doch sehr viel 0815-Zeug und Deutschkram dabei.
    Schade um das Elektro LNS und den Metaltag auf der Alterna :/
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  4. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Ditzingen
  5. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    kann nicht angezeigt werden...
     
  6. Skizzler

    Skizzler Guest

    ist ne werbung für den slipknot film über die rock im park seite
     
  7. LivinItUp

    LivinItUp Parkrocker

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Slipknot wird nicht kommen, da Corey sicher noch mit Stone Sour unterwegs sein wird. Heißt wir kriegen vllt Stone Sour und der Slipknot-Film wird übertragen :mrgreen:.
     
  8. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    2.536
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden