Rock im Park 2022 - Timetable und Änderungen bei den Bands

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.251
Reaktionspunkte
4.914
Alter
32
Ort
Bayreuth
Weiß nicht, obs vorhin kaputt war, oder obs bei mir einfach besser funktioniert, aber bei mir sind sowohl Volbeat drinnen, als auch Boys Noize nur nachts.

App natürlich unglücklich, dass man die drei Bühnen nicht nebeneinander sehen kann..nichtmal querformat wird angeboten.

Man merkt jetzt erstmal die Absagen und das irgendwie dünne Teilnehmerfeld.
Sonntag erst ab 17:00 ca. Bands in der Arena schon spät..

Dafür großartig (schlecht), dass man bei Klick auf Band im Timetable keine Infos zur Band bekommt und die Infos zum Auftritt z.T. defekt sind. Serious Klein tritt z.B. 2x zeitgleich auf und bei Marteria wird auch Maneskin angezeigt :mrgreen:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Samstag (Falls Fehler drin sind...sorry)
 

Anhänge

  • RiP Samstag.jpg
    RiP Samstag.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 498

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
1.104
Turnstile...das tut wirklich verdammt weh. Die Band auf die ich mich am meisten gefreut habe.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
1.242
Hoffe ich habe alles drin...Der Rest kommt spä. morgen
Ich würde Deine Pläne gerne 500mal ausdrucken (einfach weil das die Größe des typischen Päckchen Papiers ist) um damit dann zum Veranstalter zu fahren und dann einen sauberen Scheitel zu ziehen.

So simpel kann man das übersichtlich machen. Einfach zu lesen und sofort alles auf einen Blick erfassbar. Und das dämliche Marketingschmalz als wäre es einem gerade gelungen ein Perpetuum mobile zu bauen fehlt auch noch.

Achja: extra Bonus Points dafür, dass Du die alten Stage-Namen genommen hast (die einem etwas sagen und die man finden wird) und nicht die, die irgendein Consultant als Antwort auf die Frage wie man wohl mehr Tickets verkaufen könnte erfand und der Praktikant dann falsch vom Whiteboard abschrieb.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
Leider doch nur negative News.
Absage Turnstile ist mal richtig übel… Sonntag richtig beschissenes Nachmittagsprogramm… nach meinem Geschmack gab es noch nie so einen schlechten Nachmittag… und Abends Überschneidung Muse / Deftones, mit der ich nicht gerechnet habe… Casper kommt mir für Sonntag dann doch leider zu spät.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Natürlich überschneiden sich die Kassierer mit dem einen Headliner, den ich nicht sterbenslangweilig finde

Wer die Kassierer um 21 Uhr in die Clubstage packt anstatt gepflegt um 15 Uhr auf die nachmittägliche Center, der gehört eh geschlagen.
 

Drachenbea

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin. Wird der Timetable auf 2022 Hier aktualisert? Noch ist 2019 drin .....LG. Drachenbea
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.078
Reaktionspunkte
1.077
Ort
Nürnberg
Die 3 Absagen sind schon echt ziemlich fies. Bei Tretti sinds ja gesundheitliche Gründe (Psyche ?).
Kennt jemand die Hintergründe bei Turnstile und Devin Townsend?

Organistatorisches, Retabiliät, Gesundheit?
Turnstile scheint jedenfalls 2 Wochen später beim Pinkpop, Niederland am Start zu sein.
Auf Devins Tourseite ist noch garnix upgedated/gecancelt.

Die neuen Bühnennamen würde ich viel eher mit Festivals wie Melt oder Neverland verknüpfen.
Aber egal, habe die letzten Jahre auch niemalsnienicht Zepplin zur Center gesagt...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.316
Reaktionspunkte
2.177
Alter
37
Ort
Würzburg
Taugt mir Freitags gar nicht. Die Überschneidungen waren zu erwarten aber AdtR/Korn trifft mich. Auch Marteria hätte ich gerne gesehen. Der Rest passt schon.