Rock im Park Donnerstag

Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Konstanz
Was ist Donnerstagabend schon möglich bei Rock im Park?
Hat das DJ-Zelt schon geöffnet? Gibt es zusätzlich noch das berühmte C4 Partyzelt (diesmal vielleicht schon am Donnerstag)? Veranstaltet die Clubstage (früheres Talentforum) jeden Abend wieder Rockdisco (Donnerstag?)?

Off-Topic: Irgendjemand hat behauptet, es gäbe auch einen Zeltplatz (ohne zusätzliches Entgeld), wo man das Auto neben dem Zelt parken könnte. Stimmt das? Wo?

Vielen Dank für die Infos, find das mit dem neuen Gelände alles so kompliziert.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
hab bis jetzt immer die erfahrung gemacht dass der erste tag auf dem festival sowieso immer der beste/lustigste ist
 
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Konstanz
Yes, ein Verbündeter!!! :D Hatte letztes Jahr vom Seek & Destroy schreien zwar keine Stimme mehr, aber ich fand das einfach genial den Klassiker zig mal am Abend zu hören :mrgreen:
Seid ihr sicher wegen Donnerstag? Ich meinte das wär letztes Jahr erst ab Freitag gewesen :smt102
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also 2004 wars offen. Ich weiss das, weil ich nur 10m davon mein Zelt stehen hatte... Keine Musik gabs nur so von 7 bis 9 Uhr.