Rock im Park Spielplan 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bis jetzt war die Rotation immer Fr RaR -Sa RiP, Sa RaR - So RiP, So RaR - Fr RiP.denk nicht, dass man das dieses Jahr umgeschmissen hat, da is eher Sabbaths Homepage fehlerhaft :). Und wenns keinen 2. Metal-Alternatag gibt, dann wohl nen Metal-Centertag :D.

Stimmt nicht. Die Rotation war auch schon anders.


EDIT: Zudem es da auch auf Tourtermine rund herum ankommt. Ist mir alles viel zu viel Spekulation aktuell. Netter Zeitverteib, aber mehr auch nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Für Rock im Park kann ich leider nicht mit derartigen Info's dienen, aber in den letzten Jahren kam die Tagesaufteilung (vorläufiger Spielplan meist dazu) Ende April. Und spätestens drei Wochen vor dem Festival (also Mitte Mai) kam der Spielplan mit Zeiten.

Ob der Spielplan jetzt 'ne Woche vorher oder 'nen Monat vorher raus kommt, ist mir eigentlich auch egal, ich reg mich am Ende eh nur auf. :D
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Datum jeweils angegeben auf den Facebook-Seiten der Bands

+ Freitag
August Burns Red
Avatar
Caliban
Skillet

+ Samstag
We Came As Romans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.