Shinedown 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nach drei Jahren Wartezeit erschien Mitte Oktober endlich Shinedowns neue CD "The Sound Of Madness", produziert von Grammy-Gewinner Rob Cavallo, Soundvater von Green Day, My Chemical Romance und Kid Rock. Die lange Arbeit an "The Sound Of Madness" hat sich gelohnt. Es ist das substanzvollste und emotionalste Album, das die US-Rockszene seit langem gehört hat. Die harten Songs sind wuchtiger, die Balladen ehrlicher und intensiver als je zuvor – auch dank Verwendung eines zwanzigköpfigen Orchesters, das dem Erlebnis von "The Sound Of Madness" enorm zugute kommt.

HAMBURG 03.02.2009
BERLIN 04.02.2009
KÖLN 06.02.2009
MÜNCHEN 08.02.2009

Tickets sind nur so um 20 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Shinedown waren Vorband von Disturbed in Karlsruhe am Sonntag. Ich kannte sie zuvor nicht. Haben mir ganz gut gefallen. Nur leider war die Akustik ziemlich mies + übersteuert, sonst hätte man sie noch besser genießen können.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ah den thread hab ich ja ganz übersehn :) hol mir morgen karten, ist noch wer am start?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
so, war gestern dort und war eigentlich richtig gut. vor allem die vorband The Crave war verdammt geil und shinedown war sowieso nicht schlecht :) nur der gesang war leider etwas zu leise abgemischt und die gesamtspielzeit bisschen kurz.