Signature - Rap ist Entertainment

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
ENDLICH!!!!!!!! DAS ALBUM VON SIGNATURE -->"RAP IST ENTERTAINMENT"<-- IST FERTIG!!!!

Ihr findet es zum kostenlosen Download auf

WWW.SIGNATURE-RAP.DE !


Hinter den insgesamt 21 Titeln finden sich ruhige, laute, stimmungsvolle, unsinnige, aufbauende, lustige, nachdenkliche, traurige, powergeladene, usw. Tracks, die zum einen Teil sehr persönlich sind und zum anderen Teil rein der Unterhaltung dienen. Somit ist ganz bestimmt für jeden von euch etwas dabei.

Bei diesem Album habe ich quasi als "Co-Producer" mitgewirkt.

Ist ein langjähriger Kumpel von mir, der schon lange Musik macht und sich jetzt auch ein kleines Studio eingerichtet hat.

Möchte es gerne mal mit euch teilen, da ich wirklich finde, dass er nicht schlecht ist. Alles gefällt mir auch nicht (bin nicht so der deepe) aber doch einige geile Tracks dabei.

Würden uns über Feedback freuen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Vielleicht hört ja mal einer von denen rein, die hier auch HipHop hören (jetzt ja deutlich einfacher mit Youtube Playlist, müsst Ihr nix runterladen ;D)

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8swi_cJZKtSAFi2z-yrBOb3j7CvLjsw3