Simon and Garfunkel, 28.7.04 in München

DJAndy

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Website
www.dj-andy.de
Und wie war jetzt das Konzert? Ich hatte sie vor 20 Jahren schon mal Live gesehen und hätte sie mir auch gerne noch einmal in München angeschaut aber mir war es dann mit 79 Euronen für den schlechtesten Platz zu teuer. Eigentlich Schade. Aber 160 DM gebe ich für niemanden aus! Höchstens für Queen :)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Da hast du aber gut reden... Queen... der Freddy starb als ich gerade mal lernte wie man 1+2 zusammen zählt...ich war da gerade mal 6!!!!! *heul*
 

DJAndy

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Website
www.dj-andy.de
arven schrieb:
Da hast du aber gut reden... Queen... der Freddy starb als ich gerade mal lernte wie man 1+2 zusammen zählt...ich war da gerade mal 6!!!!! *heul*

Ich weiss Freddy ist nicht zu ersetzen aaaber, Queen mit verschiedenen Sängern (George Michael, Elton John, Jeff Scott Soto...) währe einen Sensation!!! Und das es immer wieder Sensationen gibt kann ma ja auch bei Simon & Garfunkel erleben, die beiden können sich nicht ausstehen und doch haben sie jetzt wieder ein Album zusammen aufgenommen. Und wer Art Garfunkel einmal kennen gelernt hat weiss wie man Ar+++loch schreibt.
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
@neon: :smt021 :smt021 :smt021

Was für ein GEILES KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt023
großer Sport, großer Sport!!!!lobaussprech

Sollte irgendwer von euch nochmal die Möglichkeit haben, GEHT HIN!!!!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Ja das Eintrittsgeld hat mich auch gescheut.
Sah schwer nach Abzocker der üblere Sorte aus.
Ausserdem wollten die beiden doch nie mehr miteinander auftreten dacht ich?? :-k

Aber das es gut war, kann ich mir gut vorstellen.
Was haben sie denn so gespielt?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was ich noch weiß:

At teh zoo, Old friends, Bokkend themes, Leaves that are brown, I am a rock, Cecilia, Wednesday morning 3am, Slip sliding away, Kathys song, Song for the asking, Boxer, Mrs Robinson, Sound of silence, Bridge over troubled water, El condor pasa, Homeward bound, Scarborough air, A hazy shade of winter, Bye bye love, Most peculiar man, Hey schoolgirl

Und die Everly Brothers die auch dabei waren:
(All i have to do is) Dream und Wake up little susie