Sinnvolle Fragen an Künstler!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab ja jetzt 2 Pressekarten für die Sandboard WM bekommen, aber sowas gibt es ja auch net umsonst!

Naja, jedenfalls werde ich mich nexte Wocke mit einer Canon Powershot (Leihgabe meiner Firma) und meinem Diktiergerät ausrüsten und mir des geben!

Nur suche ich nach richtigen Fragen die ich den Künstler stellen darf!
Es sollen nicht diese standart Fragen sein wie sie man immer im TV oder Radiointerviews hört oder so.

Ich dachte eher an Fragen die die gesammte Band betrifft und es etwas vielleicht was nix mit ihrer Musikkariere und Band zu tun hat!

Was würd eihr am liebsten künstler mal fragen!?
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Dann reinschreiben bitte!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Frage 1: Um welche Bands geht es denn überhaupt ;)

Nur Tape?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wie sie sich das Publikum wünschen und was sie machen würden, wenn jemand ein Pappschild hochhält mit 'Biggest ... Fan' *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, die alte barbiepuppe mit aufgemalten augenbrauen interessiert doch keinen.
aber frag doch mal, warum des neue video ein cartoon is, ob se damit süß kommen will oder so ... *g*
 
O

oidi

hahahahahahahahahahaha, ich vergönns dem trottel!!
wenn er sich wenigstens die haare nicht geschnitten hätt, würd er wenigstrens was gleich schauen, aber so....
tja, ich hab immer schon gesagt: nur fussballer mit langen haaren sind gute fussballer (trifft voll aufn zidane zu :lol:)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Lol Betsy..!

Schreibst du des jetzt in jeden Thread nei mit der Blamage von Beckham?
043.gif
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Zu tape: Wo ist die ware Frontfrau von Tape?
2Raumwohnug: wo kriegt ihr eure Ideen für den Sound-welche Musik insperiert euch.
Andrew Fletcher (Depeche Mode): Wie findet er es ohne Band auzulegen. Könnt er sich vorstellen nur noch Solo unterwegs zu sein? Gibt es neu Planungen von DP?
Sabrina Setlur: Wann hört sie mit der scheiss Mucke auf und macht endlich richtige Musik? :smt043

Die letzte Frage kannst auch weg lassen. Aber das würd mich an den Bands interessieren. Zu Fletcher würd ici nur DP fragen stellen aber die wird er dir nicht beantworten glaub ich.