So wird das nichts mit dem Weltmeister

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Schau grad Brasilien - Kroation. Und ich finds

Schrecklich!

Das ist ja umhergehampel einer Zweitklassigen Mannschaft, aber doch nicht eines Anwärters an den Meistertitel. :?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also des Spiel ist ja nur noch ....? Mir fehlen die Worte!

As Beste und unterhaltsamste war ja wohl grad der Typ!
Fand den putzig, vor allem wie brav er dann rausgangen ist!

Ich wiederhole mich schon zum was weiß ich wie often mal: WIR san net schlechter!
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
das grausamste waren meiner meinung nach die engländer das war ja wohl total schwach und alle 2 minuten lag da einer am boden. die sollen sich alle ma a weng anstengen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ab und zu hat man schon die Klasse aufblitzen gesehen (zumindest ich hab das *g*). Ich tippe immer noch auf Brasilien als Weltmeister.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Die Überheblichkeit, mit der die spielten, was ja erschreckend!
Hoffentlich finden die noch in ner anderen Mannschaft ihreN Meister!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Ich denk a das Deutschland Weltmeister wird ...... ham meiner Meinung nach bisher die beste Offensive gezeigt , klar gegen Costa Rica vier zu schießen is ja eigentlich nix aber ich sag nur mal alle anderen großen Länder hams net geschafft gegen an schwachen gegner so viel Tore zu machn .... ich sag nur Portugal .......

...... und Brasilien sind sowieso zu arrogant um Weltmeister zu werden , denen ihr staatspräsident hat den ersten Besuch in deutschland für dem 9.Juli angesetzt ........ ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bei brasilien ist denke ich noch enorm viel luft nach oben.. bin zwar kein freund der brasilianischen mannschaft (immer der gleiche weltmeister ist doch langweilig) aber genau das zeichnet ne weltklasse mannschaft doch im prinzip aus.. ein schwaches spiel durch eine einzige aktion entscheiden zu können..

hoffentlich vergisst den lucio jemand auf dem klo und sperrt die tür ab.. dann haben die brasilianer nämlich ne ziemlich wacklige defensive ;)

von den restlichen "favoriten" war ich auch nur von tschechien richtig überzeugt.. obwohl ich es denen vor dem turnier gar nicht mehr so recht zugetraut hatte..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mit Luft nach oben gibts aber noch einige, wenn ich mal an Italien, England, Mexico, ... denke! Und wir natürlich, vor allem deffensiv!

Wird alles noch ziemlich interessant!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Poster_17602.jpg
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
was gehtn mit die spanier? die sin doch gedoped, des erzählt mir keiner! habt ihr grad des vier null gesehn? mit abstand des beste tor bei dieser wm bisher! leck mich am arsch, entweder sin die saustark oder die ukrainer noch schlechter als costa rica!

so wirds was mit dem weltmeister....