Southside Karte gesucht

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Hi da ich mal wie so oft zu blöd war mir rechtzeitig eine karte zu ergattern such ich hiermit eine karte fürs southside.

Wer mir einen wunsch erfüllen will dass ich doch noch beck sehen kann bekommt ne ganze palette bier und natürlich den preis fürs ticket:D

würd mich freuen wenn ich hier doch glück haben sollte

liebe grüße flo
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Hast schon mal bei Ebay nachgschaut?? Aber ich glaub die verlangen schon fast den doppelten Preis.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
mittlerweile sindse wieder ein wenig billiger geworden. Aber sie kosten immer noch das doppelte ;).
Bei ebay würd ich echt noch 1 Woche warten.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
ebay ich zahl ned 130 - 150 euro für die karte dann hab ich halt pech gehabt*G* kleienr aufpreis is ok aber das is halsabschneidereri und nervt mich mitlerweile nur noch an das leute ienfach karten kaufen um sie weiterzuverkaufen.

Was anderes is wenn freunde abgesprungen sind aber da gibts ja leute die verkaufen 20 karten usw
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich glaub auch, dass sich das manche zum Beruf gemacht haben.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bei mir gibts zwei leute die noch nicht wissen ob sie mitkommen sollen...fals nein sind halt karten über...ich kann dir nix versprechen.... nächste woche weis ich mehr.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shacka schrieb:
Was anderes is wenn freunde abgesprungen sind aber da gibts ja leute die verkaufen 20 karten usw

hat manchmal aber auch vorteile, wenn schlussendlich das Konzert ned ausverkauft is :D

Ich kam schon zu nem Bruchteil vom Verkaufspreis an Konzerte :D
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
hättest du was gesagt ein bisschen früher dann hätte ich noch eine gehabt.. leider ist sie jetzt schon weg:/
 
C

chicken

hey shacka! mei kumpel hat noch 2 stück übrig, da ja von den zwei der vater gestorben ist und die verständlicherweise kein bock drauf ham!

ich frag mal nach, ob ich da eine haben könnt, weil evtl. will er sie über ebay verkaufen aber ich versuch ihn zu überzeugen, dass die karte so gut angelegt wär!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh ja des wär zu göttlich wenn du auch kommen würdest! Ich hoff du kriegst noch ne karte ich hab aber leider keine über!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
@ chicken: Du hast eine PN!

Wäre doch ideal wenn der Shacka und ich je eine haben könnten.... :mrgreen: