Spielplan Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Durchaus auch möglich, dass PWD noch vor Muse spielen und man wechseln kann. Kann mir vorstellen, dass Avenged die Parkstage abschliessen werden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
a7x werden die bühne abschließen (stehen im tageslineup VOR pwd).
nachdem der alterna-head immer nach dem center head spielt, wird es wohl genau zur überschneidung muse - pwd kommen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Gesch
Habe ich dieser Tage erst so bewusst gemerkt :wohow::evil: frei nach einem ehem. VfB Trainer: „Ich würde gerne jeden erschlagen, der an dieser Entscheidung beteiligt war“

Schwierige Entscheidung. Muse letzte Tour 2x gesehen und PWD vor 1 Jahr aber eigentlich mega Bock auf beide Bands. Dafür Samstag gefühlt NIX spannendes
Geschmäcker sind verschieden aber ich freue mich Samstag total auf Stone Sour und A Perfect Circle. Wenns zeitlich passt schau ich auch mal bei Thirty seconds to mars rein hat jetzt aber für mich keine Prio
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gesch

Geschmäcker sind verschieden aber ich freue mich Samstag total auf Stone Sour und A Perfect Circle. Wenns zeitlich passt schau ich auch mal bei Thirty seconds to mars rein hat jetzt aber für mich keine Prio

Bin ich froh das ich anscheinend ned der einzige bin der schon total hibbelig ist!!!:D

Hauptsache es überschneidet sich nix mit Kreatööör!!!:guns:
 

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Bin ich froh das ich anscheinend ned der einzige bin der schon total hibbelig ist!!!:D

Hauptsache es überschneidet sich nix mit Kreatööör!!!:guns:

Ne, bist definitiv nicht der Einzige^^
Ich freu mich auch wie´n Schnitzel drauf....
Bei mir wird auch der Sonntag DER Tag sein. Ich mach mir bei den "Headliner-Überschneidungen nicht wirklich Gedanken . Schlimmer wird es bei den Bands "weiter unten" im Line-Up.... da fast alle meiner High Prio Bands am Sonntag spielen, werd ich wohl kreativ werden müssen ... wohl oder übel. Mal schauen. ich bin soooo gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Habe ich dieser Tage erst so bewusst gemerkt :wohow::evil: frei nach einem ehem. VfB Trainer: „Ich würde gerne jeden erschlagen, der an dieser Entscheidung beteiligt war“

Schwierige Entscheidung. Muse letzte Tour 2x gesehen und PWD vor 1 Jahr aber eigentlich mega Bock auf beide Bands. Dafür Samstag gefühlt NIX spannendes

Ja ist bei mir tatsächlich auch so das Samstag mal fast gar nix dabei ist.... Sonntag läufts auf Muse raus, da ich PD erst vor wenigen Wochen in Chemnitz gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.